Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein [+] an Amber. Bis jetzt gibts noch nichts auszusetzen! ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super liebes [+] an VAGABUNDIN ♥ Alles bestens, super Handel, sehr sehr netter Kontakt, gerne wieder. <3 Liirah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotz gewisser verzögerung (die auch nachvollziehbar sind x3), sind meine manga heute eingetroffen und von daher gibt es ein (+) für abgemeldet. Vielen Dank für das Schnäppchen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 18:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + zurück an skypher. Sehr geduldige Käuferin, gerne wieder. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein super liebes (+) zurück an Liirah, als Käuferin. Zuverlässig, lieb und überhaupt alles super. Immer wieder gerne. =) ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an abgemeldet als Verkäuferin :) Sehr lieber Kontakt und schneller Versand :) Immer wieder gern :) *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Verkäuferin. Alles hat super geklappt, schneller Versand, gute Ware. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] geht heute an: -ShadowKissed-!! vielen Dank nocheinmal für die erstklassige Ware, tadellosen Zustand und flotten Versand ^^ gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein [+] geht heute an: > -ShadowKissed-!! > vielen Dank nocheinmal für die erstklassige Ware, tadellosen Zustand und flotten Versand ^^ > gerne wieder ^^ ;) das kompliment kann ich nur zurück geben, ebenfalls ein dickes + an abgemeldet als Käuferin, alles super und flott, sehr netter Kontakt ^-^ Danke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Für schnellen Versand und netten kontackt ein (+) für Cheezu Danke noch mal X3 LG Oro |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an black-catz die super nett war, super verständnistoll, tolle ware hatte und einen Blitzversand zustande gebracht hat. Dankeschön =) Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
||||||
| Hadcat bekommt ein großes plus =) Super käuferin -netter kontakt -gute vereinbarung -schnelle antworten =3 Vielen dank! Immer wieder gerne ^^ |
|
![]() |
||||||
| plus auc von mir an Irezumiya-Oro super netter kontakt, stabiler ENS verkehr, alles bestens ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
||||||
| Für schnelle sendung ein (+) von mir an: -nine- Vielen dank^^ LG Oro |
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Cheezu !! super nett kontakt! Gerne wieder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus + zurück an skypher sehr netter Kontakt und stabiler ENS Verkehr ^^ Gerne wieder, war alles super. t Ebenfalls ein fettes Plus + an Lexis als Tauschpartner. Super nett, reger ENS Verkehr und die Ware war echt bombenfest verpackt xD! ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] von mir an Yosephia nette Verkäuferin ^-^ immer wieder gerne ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet netter kontakt und flotter versand =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Fray für die Topware und den schnellen gut verpackten Versand. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS (+) geht an Kyraliah als Verkäuferin. Hat wieder alles super geklappt und war ne sehr schnelle Lieferung ^-^ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an... *trommelwirbel* xD Youki! Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an Lady-Saphira als Käuferin. Sehr freundlich und sehr zügig beim Bezahlen. So macht das Handeln wirklich Spaß^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an Youki <3 die Poster sind richtig geilo ** Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] von mir an TaeTae95 als Verkäuferin sehr nett und höfflich immer wieder gerne ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt's auch ein riesen großen dickes [+] für Lady-Saphira Alles super verlaufen, nett und schnell :DDDDDDD Gerne wieder ♥ ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] geht an abgemeldet ^o^ nochmal danke dafür xD Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 13:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Athrun als Verkäufer ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet Wie immer sehr netter Kontakt und tadelose Abwicklung. ;) |