Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Plus (+) für VAGABUNDIN als Verkäuferin =3 Super netter Kontakt, schnelle Lieferung! Gerne wieder! ^_^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Amberals Tauschpatnerin! Netter Kontakt und immer wieder gerne! <3 Licht und Schatten, Gut und Böse, das Sichtbare und das Verborgene... Alles hat sein Gegenstück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++++ an abgemeldet als Käufer ++++ an abgemeldet als Käufer Sehr nett, schnell und korrekt ^^ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein (+) für VAGABUNDIN Super schneller Versand wie immer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir gibt es ein [+] PLUS an Cateleen =) danke nocheinmal =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so mal wider ein dickes [+] an -ShadowKissed- wie immer alles reibungslos und schnell immer wieder gerne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet (Verkäuferin)! Alles lief bestens! Schneller Versand und netter Kontakt! :3 Gerne wieder! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein ( + ) zurück an abgemeldet Alles tollig~ wie vorher auch. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an mayluu als Verkäuferin, alles super toll gelaufen ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet einen Sanji und gewinnt KT ^^ ~~ Oder schreibt was ZoSa WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an SetoMarron als Käufer ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur zurückgeben: Ein + an Sanji ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + als Käuferin an: Lady-Saphira Cheezu Hat alles super geklappt wie immer ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes (+) an VAGABUNDIN als verkäuferin^^ SEHR empfehlenswert!! xDDD~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 13:21:49 |
|
![]() |
||||||
| plus zurück an -ShadowKissed- als verkäuferin hat wie immer alles super geklappt ;) sogar mit turboversand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cousland Ein MEGA + + + + + + (...) Gestern abgeschickt, heute angekommen! O.O + Wie Neu aus dem Laden. Einfach super, immer wieder! ^^ Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein dickes dickes [+] an abgemeldet Alles super und echt geduldig >.< <3 ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein ( + ) als Käufer geht an abgemeldet Sehr zuverlässig & sehr netter Kontakt - immer wieder gerne =) ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes + an: Yaoi Cat-chan als Käufer. Hat alles wunderbar geklappt ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein fettes + an: > Cat-chan > > als Käufer. Hat alles wunderbar geklappt ^^ Kann ich nur zurückgeben =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiters + an Blacklady86 als Käuferin. Sehr nett, alles gut gelaufen. ^^ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -ShadowKissed- als Käuferin ^^ & sorry an sie, weils ers so spät kommt >___<' +viel um die Ohren hatte+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Liirah. Manga sind im beschriebenen Zustand, gerne wieder :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) für Xirain als Käuferin. Zuverlässig & sehr netter Kontakt. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an VAGABUNDIN als Verkäufer ^^ Schnelle Lieferung, netter Kontakt,keine Probleme gehabt --> jederzeit wieder! Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Irezumiya-Oro für die schnelle Bezahlung. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus [+] für abgemeldet als Verkäuferin :D Super Schnelle Lieferung! Alles Top gelaufen! Danke =D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an VAGABUNDIN ;)!!! Vielen lieben Dank für den Handel ^-^! Gerne wieder x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Cheezu als Verkäuferin ^_^ Nett, schnelle Antworten und schneller Versand. *·.·*B*E*·.·*S*H*I*N*Y*·.·* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Lexis als Käuferin Netter Kontakt und sehr zu empfehlen ^^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||