Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein [+] für abgemeldet ^.^ hat alles super geklappt muhaha~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und von mir gibt es noch ein [+} an Yosephia =) vielen Dank =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Sojamilch netter kontakt, schnelle überweisung..alles super geklappt..gerne wieder..^^ I love Anime&Manga |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus für abgemeldet Sehr netter kontakt, schneller versand ^^gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| ein [+] bitte an abgemeldet !! super schnelle lieferung, netter kontakt und einfach empfehlenswert <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas spät, aber nyah: Ein großes [+] an Maab! Sehr gute Käuferin, sehr schnelle Bezahlung! ^_^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 21:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maza_e_Keqe und abgemeldet bekommen beide ein [+] von mir :) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 23:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Käuferin Sehr vertrauenswürdige Userin^^ FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein diches + geht an... Fray Goto Irrlicht ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Alice_Elliot als Käuferin. Immer wieder gerne^^ Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an skypher als Käufer, nett und vertrauenswürdig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Koho als Käuferin^^ Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt es heute ein PLUS an Satnel als Verkäuferin. Sehr lieber, verständnisvoller Kontakt und die Mangas sind auch top :D *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] an Maza_e_Keqe als Käuferin =^.^= |
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als käuferin Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an Zyria als Verkäuferin ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Mangafan0 hat zuverlässig die KTs überwiesen^^ und ist ein sehr netter kontakt! Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Kamui_ Schnelle und zuverlässige Arbeit, netter Kontakt, hat sich ihre Bezahlung mehr als Verdient! Bin mit ihrer Auftragszeichnung zu 100% zufrieden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin. Danke für die schnelle Lieferung. I'm kickin' down the walls, I gotta make them fall Just break through them all, Im pushin', crushin' I'm gonna Fight to find myself, me and no one else |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt es ein + für -AniceSinnerbody- als Käuferin. Netter und geduliger Kontakt. Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt es 2 dicke [+] für abgemeldet Fray sehr nette Verkäufer immer wieder gerne ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein dickes [+] zurück an Lady-Saphira! Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Lady-Saphira hat alles wunderbar geklappt! Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für abgemeldet als Verkäuferin <3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein dickes [+] zurück an Passion =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Fray Alles bestens~ ^^ |
|||||||