Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein doppel + an Amber als supergute Käuferin. :) Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit. (Dhun´nun) |
|||||||
|
||||||
| gerade mal noch ein (+) an abgemeldet (verkäuferin) ist ein netter kontakt, versand war auch sofort am nächsten tag da^^ nur, die ware war nicht im korreckten zustand wie behauptet...dennoch hat sich dass aber regeln lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:04:46 |
|
![]() |
||||||
| von mir ein ganz dickes [+] mal wieder an -ShadowKissed- als Verkäuferin sehr nett+schnelle lieferung immer wieder gern ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von mir ein ganz dickes [+] mal wieder an -ShadowKissed- als Verkäuferin sehr nett+schnelle lieferung immer wieder gern ^-^ Das kann ich nur zurück geben ^-^ von mir auch ein dickes + an Lady-Saphira als Käuferin, immer wieder gerne ;) Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Käufer. Vielen Dank für den reibungslosen Tausch. ^^v Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein Fettes [+] für Sephiroths_Angel als Verkäufer. Die Ware war Ruck Zuck da Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein (+) für abgemeldet und Yuhu als Verkäufer ^^ Lief alles reibungslos ab wie immer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an abgemeldet als Käuferin. Schnell überwiesen und superlieber Kontakt. Jederzeit gerne wieder. :) Und ebenfalls ein dickes PLUS an -ShadowKissed- als Käuferin. Ebenfalls eine schnelle Überweisung und ein wirklich superlieber Kontakt. :) Immer wieder gern. *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 15:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein goßes + an abgemeldet als Käufer. Lief mal wieder alles~ perfekt. <3 XDDD EDIT: Auch an TripleX ein dickes +! Lief alles bestens. =D ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:42:25 | |||||||
|
||||||
| Dickes + an Maai als verkäufer^^ lustige KT überweisung meinerseits, super netter Kontakt, schnelle sendung und Ware wie beschrieben ;) ebenso dickes x an Yuhu Super netter Kontakt, schnelle sendung^^ thx |
|
![]() |
||||||
| ein plus an Blacklady86 als käuferin gern wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an TripleX! X3 Die wohl schnellste abbezahlerin, die ich je hatte. :) Immer wider gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady-Saphira bekommt ein dickes (+) von mir. Tausch/Handel ging schnell über die Bühne, war unkompliziert, einfach und alles hat geklappt. sehr angenehm <3. Vier mal vier macht acht! ..Nein, Moment. Wo ist mein Taschenrechner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes [+] zurück an Floobin sehr nette Käuferin schneller handel alles zufrieden immer wieder gerne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung geht an abgemeldet schnelle überweisung und netter kontakt I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine absolut NEGATIVE Benotung an Yuzuru Hält sich an rein garnichts, ich warne euch schon mal vor Leute ^^ Ich bin drauf reingefallen, ich hoffe, ihr tut es nicht. Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Lady-Saphira Blitzversand und sehr netter Kontakt, alles bestens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine POSITIVE Bewertung an folgende Userinnen: - Erina_mad-yukishiro - abgemeldet Superschnelle Zahlung und sehr lieber Kontakt. Immer wieder gern. :)))) *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes[+] zurück an abgemeldet sehr netter kontakt+höflich+korregte zahlung immer wieder gerne ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Daikanyama (Verkäuferin) Alles hat super geklappt, sicherer und rascher Versand, einwandfreie Ware sowie sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Fray als Verkäuferin. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes + an Sephiroths_Angel als Verkäuferin, lief alles super, sehr freundlich und sie war sehr geduldig. :)Gerne wieder! One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst möglichst viele Kommentare? - Hier ein paar Tipps! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Torao -Haru- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Phase als Käuferin. Und ein [+] an Papou, ebenfallls als Käuferin. Danke für's Vertrauen. ^^v Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 18:27:35 | |||||||
|
||||||
Und ein + an Sephiroths_Angelals Verkäuferin.plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nuko als Verkäuferin :D Sehr netter Kontakt und alles ist super gelaufen~ 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] geht zurück an Youki! Es ist immer nett "Geschäfte" mit ihr zu machen xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann vergeb ich mal ein dickes [+] an Callie =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an Nikumareyaku als Käuferin, sehr netter Kontakt und sonst war auch alles super gelaufen ^-^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||