Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab mich verlesen.. x_X +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 17:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) zurück an skypher! Alles super. Sehr gerne - immer - wieder. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
||||||
| ein [+] für stubentiger da alles so schnell ging und super geklappt hat ^^ muhaha~~ |
|
![]() |
||||||
| - ein + von mir an abgemeldet - sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung, mit der Ware bin ich sehr zufrieden ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 11:59:54 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe ein + zurück an Hadcat :] -sehr netter kontakt Ich gebe später noch ausführlichere infos sobald der handel vollkommen abgeschlossen ist :] |
|
||||||
| Ein dickes Plus (+) geht an -ShadowKissed- als Verkäuferin. Ware wie beschrieben schnell und sicher erhalten!!! Einwandfreier und äusserst netter Kontakt!!! Ich kann mich kein Stück beklagen! XD Vielen DANK nochmal. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ebefalls ein dicket + an Cateleen und an Matokkials Käuferinnen alles super gelaufen ^-^. Gerne wieder. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 09:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Verkäufer ^^ Thanks Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| Ein riesen (+) an abgemeldet als Verkäuferin Die Lieferung war gleich am nächsten Tag da, guter Preis und netter Kontakt^^ noch mal Danke dafür ;) |
|
![]() |
||||||
| ein riesen + an Dharma_Montgomery netter kontakt,schnelle überweisung..^^ I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Sojamilch (käufer) hat sich mangas reservieren lassen und sie auch gekauft! vorbildich! Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an Cheezu schon zum zweiten mal^^ nette Verkäuferin! gerne wieder!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet Verkäuferin hat alles geklappt. mangas im sehr guten zustand und zügig verschickt Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus zurück an Amber sehr nett, auch wieder gern ;) ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus geht an Dama ^^ lief alles ohne Probleme LG Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
|
||||||
| +++ gehen an: Lexis Maza_e_Keqe Irezumiya-Oro Twilightdragon -nette kontakte -lief alles ohne Probleme -gute zahlungsvereinbarung Sehr gerne wieder ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 18:12:14 |
|
||||||
| Ein + an abgemeldet Die Sammelkarten sind heute angekommen^^ |
|
||||||
| Postive Bewertung für: abgemeldet Youki Cleo-Azimuth Für schnellen Versand und einen netten Kontakt von allen dreien^^ Dabke vielmals |
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet als Käuferin Sehr netter Kontakt ^-^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + geht an Lady-Saphira für tollen Service und tolle Ware :) Gerne wieder ^^ .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes [+] an Chikako nette käuferin hat alles geklappt immer wieder gerne ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ach du meine Güte, völlig vergessen X_x Tut mir Leid! Nachträglich für November (?) ein RIESEN DICKES [+] an abgemeldet ^^ Alles super verlaufen, vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus [+] als Verkäuferin für abgemeldet ^^ Die Karten sind wirklich Super! Vielen Lieben dank ^____^ Wenn alles so abläuft, dann immer gerne wieder! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus anVAGABUNDIN als Verkäuferin! netter kontakt schnelle lieferung gerne wieder^^ lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ( + ) geht zurück an Amber Netter Kontakt, zuverlässig - alles super. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: lol, ja ^^' Nachträglich: ein [+] an abgemeldet! Ist alles super verlaufen, kann mich nicht beklagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes plus an abgemeldet als Käuferin! gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet ging alles wunderbar ^^ ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||