Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ein dickes + zurück an abgemeldet Sehr nette käuferin, preis und handels-vorstellung sind gut, sehr netter kontakt - immer wieder gerne ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an -nine-, Handel hat gut funktioniert :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) plus an Cat-chan netter kontakt gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein Dickes +++ an Eisflamme!!! Alles Bestens gelaufen und vielen Dank für alles. Äusserst netter Kontakt und alles war Klasse!!! |
|
||||||
| dickes + an Youki, wie immer alles top |
|
![]() |
||||||
| + für TripleX sehr netter Kontakt, immer wieder gern ^.^ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an TaeTae95 alles gut geklappt :3 ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch noch ein [+] an darling alles super :DD ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Lillith88 als Käuferin ^^ Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Amber als Verkäuferin alles super gelaufen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Sonnenschein sehr netter kontakt!! gerne wieder ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 18:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Cheezu hat wie vereinbart die KTs überwiesen. Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
||||||
| RIESEN Plus an Himebeere sehr netter Kontakt zuverlässige Käuferin Danke!! |
|
![]() |
||||||
| ein + an ^^ Cheezu Yaoi Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein dickes + geht an: TaeTae95 VAGABUNDIN Lief alles gut, gerne wieder :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein [ + ] an abgemeldet als Käuferin. Kann ich nur zurück geben :) ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Top Händler ^-^<333 ein [+] an TaeTae95 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch ein dickes fettes [+] an - abgemeldet - skypher alles super verlaufen, gerne wieder :DD ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an abgemeldet für das super tolle FA. Tolle und schnelle Dienstleistung!! Danke!!! Plus an Cousland als verkäuferin. sehr nett, schneller versand, wieder topp ^^ PLUS an Lexis als verkäuferin. was soll ich sagen außer.. DANKE XD sehr nett, schneller versand, topp ware! und plus an abgemeldet als verkäuferin. sehr sehr schnell, nett und tolle Ware! Danke an euch ^^v ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) an Cheezu als Käuferin! Freundlich und zuverlässig! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) auch an abgemeldet Zuverlässig und schnell ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Postive (+) Bewertung für Cheezu als Käuferin!!! ^____^ Sehr netter Kontakt!!! Ich freu mich das dir die Sachen gefallen *grins* ^.^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [ + ] an abgemeldet als Käuferin. Alles, wie man sich das wünscht =) ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes PLUS (+) geht an VAGABUNDIN als Verkäuferin. Lieferung war super schnell und die DVD in einem guten Zustand ^-^ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
||||||
| ein [+] an GazeRock_Aoi als Verkäuferin Lief alles toll! |
|
||||||
| ++ an Lady-Saphira zuverlässig und schnell auch sehr netter Kontakt xD' |
|
||||||
| Ein ++ bitte für Allraunde :D Sehr netter Kontakt und flotte Bezahlung~ C= |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 21:31:03 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes fettes + geht an GekkaReijin super netter verkäufer, ware top XD Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||