Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Caliena als Händlerin,hat alles gut geklappt,netter Kontakt immer wieder gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an Fray ist alles prima gelaufen! Ware war wie beschrieben etc., Immer wieder gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an abgemeldet als verkäuferin . . . ging alles glatt <3 Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes PLUS (+) [KING_alex]] ^-^ Alles super gelaufen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet und abgemeldet danke immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an GekkaReijin als Verkäufer. Die Poster sind wirklich klasse! Ein [+] geht an Daikotsu als Käufer. Alles super gelaufen :) MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. -> Fanfiction | Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Liliyes. Hat alles super geklappt :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + zurück an Fray Super netter Kontakt und alles Bestens ^/^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| ein - an abgemeldet joa, hat die ware halt ned verschickt bzw. kam hier nicht an und meldet sich auch nimm |
|
![]() |
||||||
| ein dicket + an Himebeere netter kontakt ^__^ immer wieder gerne Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; sorry doppelpost Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:48:15 | |||||||
|
||||||
| Ein (+) an NanXmik! Netter Kontakt, Zahlung wie vereinbart, was will man mehr? |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet - sehr netter Kontakt - reibungslose Geldübergabe also alles bestens ^^v Danke noch mal =) yumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes PLUS (+) geht an Cheezu als Verkäuferin ^-^ Sehr schneller Versand und super netter Kontakt. Gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet^^ Alles gut und schnell angekommen :D KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Azuri. Handel lief super, gerne wieder ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| (+) an Daikotsu als käuferin :DDDD gerne wieder ^.~ |
|
![]() |
||||||
| von mir auch noch ein dickes + an Daikotsu alles super gelaufen! ^^ vielen vielen dank <3 ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Himebeere als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an Ulquiorra als Käufern. Alles super gelaufen :) MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes Plus [ + ] geht zureueck an Fray als verkaeuferin <3 super Ware, netter Kontakt & schneller Versand - gerne wieder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS (+) an Green_Reiki. Sehr nett und zuverlässig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet Hat alles wunderbar geklappt ^^ Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein (+) an abgemeldet > Hat alles wunderbar geklappt ^^ schließe mich an ebenfalls ein + an Caliena alles angekommen Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FETTES PLUS AN MEIN HIKARU <3 XD Akaru Akaru Akaru yurete~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an GekkaReijin Hat wie beim letzten Mal super geklappt.^^ Tolle Poster, netter Kontakt und schneller Versand!! :D Absolut zu empfehlen! Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein dickes [+] an abgemeldet Alles wunderbar, gern wieder. ♥ Liirah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet Ware war toll verpackt und schnell da danke! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet, schnelle Antwort, netter Kontackt und Ware ist sehr schnell angekommen. :3 plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |