Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + ryuichi_ng für das Tofu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein großes + für ryuichi_ng für die Tofus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Lady-Saphira als Käuferin ^^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] (Real/KT-Handel) geht von mir an die Verkäufer abgemeldet Cateleen alles heil angekommen sehr schnell da, sehr freundlich und zuvorkommend immer wieder gerne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 11:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, war krank, aber hier eure Bewertungen ^^ plus (+) an Himebeere als verkäuferin plus (+) an abgemeldet als Käuferin und plus (+) an Sherry_16 als Verkäuferin. Alle drei super nett, alles reibungslos, gern wieder ^^ ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel abgemeldet bekommt ein [+] als Käuferin :) Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an littleblaze für das gut verpackte Poster. (Real/KT-Handel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 18:29:15 | |||||||
|
||||||
| KT/Realhandel: ein (+) für HeadCloud als verkäuferin :DDDD vielen dank für deine geduld x3 |
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an abgemeldet. Lief alles super :) Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Chikako! super schnell. °_°~ ich habe echt nichts zu meckern. XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
||||||
| ein (+) für Roku als verkäuferin netter kontakt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cateleen als Verkäuferin, ^^ Bücher sind gut angekommen und netter Kontakt! Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 20:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu: (+) an Zyria <3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes [+] an Youki als Käufer im Real/KT-Handel. Schnelle Bezahlung und super netter Kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaw! ganz dolle danke für die beiden TOFU-pakete an: Zyria supi und danke nochmal! =)) |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) für abgemeldet im Real/KT Handel als Verkäuferin. Netter Kontakt, super Poster, danke! |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet Real/KT-Handel als Käuferin. ^^ DANKE |
|
![]() |
||||||
| Ein plus an Youki als verkäufer! (Real/KT-Handel)" netter Konatkt alles super |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Daikotsu als Käuferin. (Real/KT-Handel) |
|||||||
|
||||||
| Real/KT-Handel: Ein extrem DICKES +++++ geht an abgemeldet als Verkäuferin!!! Super Kontakt, schneller Versand und alles einfach EINWANDREI!!! DANKE |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 09:07:01 |
|
![]() |
||||||
| Dickes [+] an Cateleen. Hat alles super geklappt~ =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein ultramegadickesfettes MINUS geht an TripleX Es wurde versprochen, dass die Ware verschickt wird! Meine Befürchtung erhärten sich, dass es doch nicht so ist, da der User nicht mehr auf ENSen reagiert (die er eigentlich hätte sehen müssen, da daraufhin 2 neue Einträge in der Wühlkiste gepostet wurden) Es wurde vereinbart, dass die Zahlung 50% vorher und 50% nachher erfolgt, somit habe ich dem User 250 KT überwiesen, die restlichen sollten folgen, sobald die Ware eingetroffen ist ... Seinetwegen habe ich nun 250 KT in den Wind geschossen T___T So ein Ar*** (ich hoffe das ist erlaubt, ist auch zensiert und gerechtfertigt!!!) Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
PLUS an MorwenRuck Zuck Und Super Nett |
|||||||
|
||||||
| Real/KT-Handel: Und es folgenen weitere dicke ++++ an : Lady-Saphira als Käuferin abgemeldet als Käuferin abgemeldet als Käuferin EIN DANKE an euch alle!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 09:07:22 |
|
||||||
| ein dreifaches dickes + für Zyria für die Tofupakete -freundlicher Kontakt -zuverlässiges und schnelles Verschenken der Tofupakete -reibungsloser Ablauf auch bei Verschenken an andere Kontakte bin sehr zufrieden |
|
![]() |
||||||
| und ein weiteres + für Zyria als Tofu-Verkäuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für Cateleen :D Manga ist superschnell angekommen x3!!! Vielen Dank |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 14:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -KT/Real Handel- Ganz große schöne + (PLUSe) gehen an: abgemeldet als Käuferin. jacky- als Käuferin. Erisilaz als Verkäuferin. Cateleen als Verkäuferin. Sehr schnelle Abwicklung und super nette Kontakte! ^-^ Gerne wieder. |
|||||||