Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| KT/Reales Ein + geht an Lillith88 als Käuferin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 18:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel ein + an Alice_Elliot als verkäuferin,super netter kontakt,lief alles reibungslos und ware war schnell da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + Luc_ hat alles geklappt. Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Onlineshop (reduzierte Mangas, Artworks...): www.k-ards.de.vu Eig. Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [KT/Real-Handel] Jeweils ein + geht an Allmacht und abgemeldet. Lief alles gut, gerne wieder ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Reales ↔ KT] Von mir gibt es dieses Mal ein dickes [+] an Serenity. ♥ Super nett, lief alles reibungslos, so wünscht man sich das. =) Vielen Dank für das Vertrauen. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
|
||||||
| [Reales ↔ KT] von mir auch ein dickes fettes + an Liirah sehr sehr freundlich und super schnell! gerne wieder ;) |
|
![]() |
||||||
| [Real/KT-Handel] Ein ganz großes + für Fray (Verkauf)! Alles verlief schnell und problemlos! Sehr gerne wieder! Nur zu empfehlen! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein dickes [+] geht an abgemeldet als Käuferin :). Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Reales gegen KT] Ein dickes + an Pocahontas Toll geklapp und alles Bestens, gerne wieder^^ .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ein + von mir an Yosephia als Verkäufer - sehr netter Kontakt, Ware super, super schnelle Lieferung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [KT/Real-Handel] Auch von mir ein großes + an Pocahontas!^.^ Zuverlässig, vertrauenswürdig und super freundlicher Kontakt! Ware ist sicher angekommen! Gerne wieder :) Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Reales Ein + geht an abgemeldet als Käuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Tofu-Handel] Ein dickes + an Liirah Netter Kontakt und alles verlief schnell und unkompliziert. Vielen Dank nochmal :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus [+] an abgemeldet (verkäuferin) für Tofu gegen karos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu-Handel ein + an Luc_ hat alles super geklappt, vielen Dank. =) ...so höre er plötzlich das Hohngelächter der Hölle, und erwache! (G.E. Lessing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an Hadcat Eine sehr freundliche und zuverlässige Käuferin |
|||||||
|
||||||
| Einmal bitte ein [+] an abgemeldet als Verkäuferin, netter Kontakt, sehr geduldig und top Ware in super Verpackung! Vielen lieben dank nocheinmal :) KT/Real |
|
![]() |
||||||
| KT/Reales von mir bekommt abgemeldet als Verkäuferin ein supie dickes [+] sehr nett, supie ware und sehr schnell da ;) also immer wieder gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Realhandel Erst mal eine neutrale Bewertung an nyozeka. Ware hat ziemlich lange gebraucht. Zudem sind die Sachen teilweise zerknittert was mir vorher nicht gesagt wurde. Eine Sache fehlt und eine ist dabei die ich nicht haben wollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Tausch Ein dickes [+] an Mangafan0 Sehr zuverlässig und klappt auch alles immer super ^.^ ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT - Handel Eine positive Bewertung geht an littleblaze als Verkäuferin! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Plus an beide Verkäuferinnen im [KT/Real-Handel] für Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und super freundlichen Kontakt!^^ Ware ist in super Zustand und sicherem Versand angekommen. Gerne wieder und absolut empfehlenswert! :D [+] -ShadowKissed- [+] abgemeldet Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] für abgemeldet als Käuferin im Real/KT-Handel. Unkompliziert und freundlich =^^= |
|
![]() |
||||||
| KT/Real Handel: Ein großes schönes PLUS (+) an abgemeldet als Käuferin. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt :) Gerne wieder und dankeschön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käuferin an Blacklady86 im Real/KT-Handel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| real/kthandel dickes fettes + an Youkials verkäuferin super netter kontakt, gerne wieder^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Realhandel Ein + an Loloko als Käuferin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 20:54:02 | |||||||
|
||||||
| KT/Realhandel ein + an Alice_Elliot als super verkäuferin der kontakt war auch klasse kann sie nur weiter empfehlen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Dankeschön an Luc_ als Verkäuferin! So schnell habe ich meine ToFu-Pakete noch nie bekommen! ;) •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||