Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| KT/Realhandel Ein dickes [+] zurück an abgemeldet als Käufer. Die Bezahlung hat super geklappt. Außerdem ein sehr netter ENS-Kontakt, immer wieder gerne =) Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kt/Real-Handel ein + an Yuki-hime als verkäufern,freundlicher kontakt und schnelle lieferung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel: ein super großes + an Lillith88 als Käuferin <3 Netter Kontakt, alles super gelaufen ^^ Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
||||||
wir bedanken uns bei Morwen fürs tofu :Dhat uns echt voll gefreut das alles so schnell ging >__< außerdem sehr netter kontakt *smilüü* wir würden auf jeden fall nochmals handeln =3 dickes + an Morwen ~♥ |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus [+] an Jazz1e! Mal wieder lief der Handel reibungslos - hoffentlich bleibt das immer so XD Danke nochmals! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Luc_ für ihre TOFUs. Immer schnell und recht preiswert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an die verkäufer: + Irrlicht + Makaberismus + -edward_cullen vielen lieben dank :D hat alles supi geklappt <3 mangas alle wie neu und gut erhalten ^.^ und gut verpackt :D *dazu schreibt: KT/Real-Handel bei allen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 21:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet (KT-Real-Handel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 16:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus [+] an Lady-Saphira als käuferin :3 sehr symphatisch, wenn auch etwas vergesslich... genau wie ich xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 12:52:22 | |||||||
|
||||||
| Ein [+] geht an Cateleenals Verkäuferin im Real/KT-Handel. Sehr netter Kontakt^^ |
|
||||||
| Real/KT-Handel: Ein Dickes +++ geht an abgemeldet als Käuferin. DANKE |
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel So ich gebe gleich 2 Bewertungen ab: 1. ein dickes Plus [+] an abgemeldet als Verkäuferin - Ware kam schnell und zügig an und 2. ein noch dickeres Plus [+] an abgemeldet als Käuferin - schnelle Überweisung der KTs - einfach klasse! gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Real Handel: Ein großes schönes PLUS (+) geht an Kaddi- als Käuferin :) Reibungsloser Ablauf und super netter Kontakt. Vielen Dank und sehr gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus [+] an alandatorb als verkäufer :D und noch ein dickes plus [+] an alandatorb als käufer ^-^ insgesamt also zwei pluse [+], [+] an alandatorb Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| ein - an abgemeldet im KT ggn real tausch wollte was von mir.. haben es auch soweit besprochen und bla, hat dann aber nicht gezahlt und meldet isch auch nicht |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Käuferin. Hat alles super geklappt. Danke ;) I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you. -Edward Cullen, Eclipse- |
|||||||
|
||||||
| Plus an DorianGray Real-KT-Handel |
|
![]() |
||||||
| KT/REAL Ein [+] an Karirin ;)! Alles in einem prima zustand angekommen x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an HeadCloud als Verkäuferin, alles super gelaufen ^^ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Congaemon bei Tofu-Handel als Verkäufer ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein großes [+] an Lillith88 als Käuferin Lief alles ohne Probleme, schnelle Bezahlung, netter Kontakt! Sehr gerne wieder! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe für folgende positive Bewertungen: HeadCloud (Verkäufer) abgemeldet (Käufer) Cleo-Azimuth (Verkäufer) gerne wieder..=) I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Mangafan0! Hier sind alle Paket gut bezahltbar. Freundlich und Schnell noch dazu, hier kauf ich immer meine Pakete :) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Luc_ als tofu-verkäuferin ♥ _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel [+] an Jazz1e Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
||||||
| Super gelaufen mit Roxylein also ein PLUS. Im Real-KT-Handel |
|
![]() |
||||||
| Ein Tofu Plus gibts für Lunasolis sie hat mir jetzt schon den zweiten Monat tofu gegeben und ich bin natürlich zufrieden :D so sehr das ich nächsten monat wieder bei ihr anklopfe :D *abo hab* Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Plus für die TOFU-Verkäuferin Luc_.^^ Hat wieder wunderbar geklappt! :) Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus geht an "KophersLobe" Super netter, hilfsbereiter und freundlicher Kontakt und der Ablauf des Tausches ging super schnell und ohne Probleme. Immer wieder gerne. "Real-KT-Handel" |