Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ToFu-Handel mit eisorchidee perfekt gelaufen. Ein großes PLUS! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet für den TOFU-Handel. Einwandfrei und schnell :3 Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
||||||
| 2x [+] für abgemeldet als Tofu und als Real verkäufer :3 |
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an GreenBerry als Verkäuferin (Reales gegen KTs) ^^ xXx Just a click and you're helping a little magician xXx Hey... du! Komm mal her! Klick mal! Du wirst es nicht bereuen... Bitte UNTERSTÜTZT mich!!! *liebguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein [+] an: Lady-Saphira Pocahontas [KT/Real-Handel] Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Reales Ein + geht an abgemeldet als Käuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] geht von mir an die Käuferin abgemeldet Real/KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Tofu-Verkauf ein [+] an Liirah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ein Plus von mir an Pocahontas als Verkäuferin - netter Kontakt, schnelle Lieferung, super Ware |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Reales Ein + geht an Hadcat als Käuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| real/kt ein dickes plus an Sonnenscheinals käuferin -Haru-als verkäuferin und tausch Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Cheezu als Verkäuferin ^^ sehr netter Kontakt, super Ware, schneller Versand .. gerne wieder ^-^ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel + an Moogle Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Onlineshop (reduzierte Mangas, Artworks...): www.k-ards.de.vu Eig. Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein [+] an abgemeldet als Verkäuferin Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an Fray als verkäufer KT/Real I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein [+] geht an abgemeldet :). MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein plus an abgemeldet hat alles super geklappt und sehr nett ^^ btw: reales gegen KT, sie war käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + bitte an abgemeldet - TOFU-Handel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ein + für abgemeldet im Tofu-Handel als Verkäufer.. Super kommunikation und auch schnell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 21:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| real/kt handel * ein [+] bitte an Furiae als Käufer ^^! * ebenfalls ein [+] an abgemeldet als Verkäufer =) Alles super geklappt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 10:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an Blacklady86 als Käuferin und tauschpartnerin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an skypher (Real/KT-Handel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an den Käufer skypher! Hat alles super geklappt, gerne wieder^^ Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein astreines + an skypher im Bereich TOFU-Handel^^ Sehr netter Kontakt und schnell abgelaufen. Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.- Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an midori_chan - Tofu-Handel :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, aber - leider an abgemeldet (Real/KT Handel) *zu Anfang tollen Kontakt wegen absprache (Das einzigste + -.-) *erste hälfte KT von mir bekommen, warten auf Ware. *immernoch warten auf Ware gute 2 wochen! *EnS geschrieben, von ihr keine antwort bekommen. *immernoch warten auf Ware und antwort auf ENS; keien große hoffnung mehr auf erhalt! Fanzit: Zahlt ihr AUF KEINEN FALL voraus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
[ Real/KT ] ein dickes Plus geht an Lady-Saphira als Verkaeuferin <3 netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder : 33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an Himebeere im [KT/Real-Handel]^.^ Sehr zuverlässige Verkäuferin! Gerne wieder! Liebe Grüße all's fair in love and war |
|||||||