Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| TOFU-Handel: ein dickes Plus für abgemeldet... TOFU-Kauf ohne Absprache möglich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-HAndel: Negativ für Ulquiorra... lehnt überweisungen einfach ab ohne grund zu nennen, trotz absprache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes [+] als Käufer im Real/KT-Handel bekommt heute von mir: Mon_star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus im [KT-Realhandel] für abgemeldet^^ DVD ist super angekommen! Gerne wieder :) Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] an abgemeldet vielen dank fürs vertrauen! |
|
||||||
| ich bin voll und ganz mit Farfarello zufrieden^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht zurück an abgemeldet als Käuferin. Hat alles super geklappt. War mir ein Vergnügen. Gerne wieder! =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung geht an abgemeldet (Käufer) gerne wieder..^^ I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht ein PLUS [+] an abgemeldet als verkäferin netter konatkt, gerne wieder :D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Handel: Ein ganz fettes [+] an Mangafan0. Preiswert, freundlich und schnell. :) "Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Handel Ein Superdickes [+] an Luc_. Faire Preise, alle TOFU Pakete fast ständig im Angbot und man kann sogar abonnieren. Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Ladylike zurück, als Real verkäufer "What if I'm not the hero?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 14:37:00 | |||||||
|
||||||
| Ai oke dann mach ich das auch mal hier: ein + an abgemeldet vielen dank fürs Tofu ^___^ |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet für TOFU, danke. don't disappoint Miroku... - say yes! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Nachtwind Sehr schneller Versand und sicher verpacktes Päckchen. Die Mangas sind ebenfalls in einem Top-Zustand ^^ [KT/Real-Handel] Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| real/Kt-Handel ein + an Roku als verkäuferin,hat alles gut geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~KT / Reales~ Ein dickes (+) für Irrlicht als Verkäuferin! Super schneller Versand, top Ware und sogar ein kleines Extra =D Tausend Dank!!!!!!!! Ebenfalls ein dickes (+) für abgemeldet als Verkäuferin! Irre schneller Versand O_O Super toll! Danke noch mal fürs Spiel xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kt/realhandel) ein plus an Pocahontas als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal + für Lilith_chan als verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Handel: Ein ganz dickes [+] an Yuki-hime als TOFU-Verkäuferin! Netter Kontakt, sehr freundlich und schnell! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Lob an Luc_ X3~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein RIESEN dankeschön und dickes[+] an abgemeldet für den TOFU-Handel. Super schnell und günstig =) Gerne wieder *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Reales Ein + an nyozeka als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Youki als Tofuhändler. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine wahnsinnig gute Bewertung für Fray. Sie hat Alles super schnell verschickt und ist eine wirklich nette Verkäuferin. Fray würde ich weiter zu empfehlen. "Real/KT-Handel" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Yuki-hime für den sauber und schnell durchgeführten KT/Realhandel <3 danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Youki als Tofuhändler. Ging alles sehr schnell und der Preis war gerecht. If I could do anything, I would kiss you in the middle of the street, on the rainiest Day of the year. |
|||||||