Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [KT gegen Real] Ein ganz großes + An abgemeldet als Käufer^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 15:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT Handel: + an -nine- als Verkäuferin + an GekkaReijin als Verkäuferin + an abgemeldet als Verkäuferin Alles bestens, immer wieder gerne =33 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Yuki-hime als Käuferin Real/KT Handel. Besser geht´s nicht. ^^ Vielen Dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT Handel: + an Yuki-hime als Käuferin ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Tofu-Verkauf: Ein DICKES +++ an abgemeldet als Tofu-Verkäufer. Super TOFUS für wenig KT. Vielen lieben DANK! |
|
||||||
| ein dickes (+) für Cateleen als Real/KT Händlerin Immer wieder gerne^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 17:23:58 |
|
||||||
| Real/KT-Handel: Ein DICKES +++ an NicaMel. Lieben DANK! Alles einfach nur super gelaufen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| [Real ↔ KT] Ein super dickes [+] an abgemeldet ♥ Alles so super, immer gerne wieder :D ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges [+] als Verkäuferinnen im [KT/Real-Handel] für Kikoro und Liirah ^.^ Zuverlässig und absolut empfehlenswert! Gerne wieder! Liebe Grüße all's fair in love and war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer. Ausgesprochen nett und sehr zuvertraulich! Gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [beides Real/KT-Handel] - dickes + an Passion als Käuferin - dickes + an Cateleen als Käuferin Vielen lieben Dank euch beiden =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rael/KT eimal + an Yuki-hime (Käufer) netter kontakt ung ging alles reibungslos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| real/kt: dickes plus (+) an abgemeldet <3 total toller kontakt, schnell da gewessen jederzeit weider <3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kt / Real Ein dickes Plus an Himebeere als Käuferin Super netter Kontakt Sehr zu empfehlen ^^ Akatsuki Cosplay ... Nur welches soll ich machen ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an -nine- als Realverkäuferin. Dankeschön ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal + für Lilith_chan als verkäuferin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus (+) für kt/real an Pocahontas es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Reales Ein + geht jeweils an Himebeere, Liirah und Stiles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Real ↔ KT] Das [+] gebe ich gerne an Pocahontas zurück. ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Real/KT-Handel] Ein ganz dickes + für abgemeldet (Verkäuferin)! :D Super nett und verlässlich! Nur zu empfehlen!! :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes [+] geht an abgemeldet als Käuferin im Real/KT-Handel. Sehr netter Kontakt, absolut unkompliziert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 23:06:02 |
|
![]() |
||||||
| Sorry leute, aber ich bin vom Mexx gezwungen worden KEINE Bewertungen für meine Käufer abzugeben. Entschuldigt dieses und beschwert euch bei den Zuständigen...! LG, Geek In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + im Gegenzug für abgemeldet ^^ Danke für das schnelle Tofu x3 Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte abgemeldet als Verkäufer für: TOFU gegen KTs ein dickes + geben für das tolle angebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Real/KT 1x ein dickes + an Irrlicht als Verkäuferin. 1x ein dickes + an Cheezu als Käuferin. Danke ;) Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah :D Das Plus [+] an -ShadowKissed- kann ich nur zurückgeben - Danke nochmal! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes fettes + geht an abgemeldet ! Vielen Dank für die schnelle und günstige Tofu-Lieferung ^^ |
|
||||||
| Ich gebe abgemeldet auch ein + für: TOFU gegen KTs ^^ |
|
||||||
| Ich schließe mich den vielen positiven Bewertungen für abgemeldet als TOFU-Verkäufer an und vergebe ein großes + für den netten Kontakt sowie den sehr guten Preis :3 |