Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet im bereich Real/KT Handel Verlief alles reibungslos als verkäufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 15:33:34 | |||||||
|
||||||
| halli hallo. schneller und netter handel tofu/kt mit Farfarello ein dickes ++++ |
|
||||||
| Es geht ein Plus an Daikotsu als Käuferin, im Bereich KT/Realhandel. Verlief alles gut! =) |
|
![]() |
||||||
| auch von mir vielen dankt an farfarello für das TOFU-paket. ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An abgemeldet die mir jeden Monat super günstig und blitzschnell ein TofuLight Paket verkauft. Echt netter Kontakt. Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an abgemeldet als Verkäufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein (+) an Sephiroths_Angel als VerkäuferSuper schneller Versand und Top-Ware :) [KT/Real-Handel] Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein [+] zurück an abgemeldet für den reibungslosen Ablauf. ^^v (KT/Realhandel) Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Luc_ (Tofu-Light-Paket gg. KT) - Hoffentlich richtig so -g- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts ein dickes + für abgemeldet im Bereich Tofu-Handel sehr freundlich und geht umkompliziert schnell :) Wir sind doch alle nur Maschinen oder Klone, infiziert mit dem Cogito-Virus [Cogito ergo sum] エルゴプラクシー |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei mal ein + an abgemeldet (Bereich Tofu-Handel // Verkäufer) für den gelungenen Handel zweier Tofu-Pakete! (für Freundin und mich) Dankeschön! .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich möchte ein großes dankeschön an abgemeldet richten für den schnellen und günstigen Tofupaket handel ^^ ich glaub da kauf ich öfters ein |D ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib auch mal was Ich kann abgemeldetempfehlen. ^^Da bekomtm man sdofort sein Tofu zeugs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet für TOFU-Verkauf! Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |Goethe| ---------------------------------------------- Wer glücklich ist, kann glücklich machen. Wer's tut, vermehrt sein eigenes Glück. |Gleim| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein danke an Congaemon dafür das ich das Tofu light paket so schnell hatte :] "If you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön und 2x [+] für abgemeldet im Handel für 2 ToFu-Pakete gegen Karotaler. Schnelle Abwicklung =D Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast? K: Natürlich, das tu ich immer. Z: Immer? Also auch während Konzerten und so? K: Nein. K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Congaemon tofu handel ~ fand ich supi ^-^ Ahle Räßcht schraip fehla di ihr findät döaft iha behalden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet im Handel von 1nem Tofu packet gegen KT ^^ Ging echt schnell und reibungslos thx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für abgemeldet (TOFU) :) laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. 絶望 zero-line • my ebay • Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiteres super großes + für Kyraliah im KT/Realhandel^^ Hat mir ein weiteres Mal etwas bei ebay ersteigert und hat wunderbar geklappt!! :) Gerne wieder, da absolut empfehlenswert! Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin, moin^^ ein dickes + an abgemeldet [TOFU-Handel] ;D echt nett und sehr zuverlässig. ging alles ganz schnell. TOP! Keks^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern eine positive Bewertung zu abgemeldet abgeben. Habe bei ihr ein TOFU Paket gekauft und bin sehr zufrieden was Kommunikation etc. angeht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein dickes + an abgemeldet betreff Tofu-Handel ^-^ Superschnell geantwortet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes Lob an abgemeldet im Tofu Handel! Superschnell beantwortet! kann ich nur weiter empfehlen ^^ >>United Kingdom<< |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Dankeschön an abgemeldet für die beiden Tofu-Pakete. Hat alles super geklappt und auch schnell. :3 Lily and James forever <33 ~> So please stay far far away from me with your strange other pairings or...I'll bite ò.o ...I ♥ my snitch |
|
![]() |
||||||
| > [TOFU] > > dickes + an abgemeldet als Verkäufer > > Hat erst das Paket geschenkt und dann die KT angenommen! > Super! (gern wieder ;D) Jap so seh ich das auch! <3 Nathis lache lacht immer...denn alle lachen wenn Nathi lacht!!! *lach* *Psycho desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War alles super mit dem TOFU-Handel mit Farfarello. Ging auch ziemlich schnell. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes [+] als Käufer an FULLMOONCHAN im Real/KT-Handel Es ist immer wieder nett und super unkompliziert mit dir Geschäfte zu machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für Congaemon! Für KT/Tofu Paket Handel |
|||||||