Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [Tofu-Handel] Ein dickes [+] an Zyria für die beiden Tofu-Pakete :) Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
||||||
| + an Yuki-hime im Real-KT-Handel |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für abgemeldet im real/kt handel super nette käuferin Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reales gegen KT ein (+) an abgemeldet Dennoch sollte sie lernen sich in Geduld zu üben. Postboten sind auch nur Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu-Verkauf: Ein Plus an Zyria ^^ alles super gelaufen ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein + geht an Lillith88 als Käuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel ein dickes + an Alice_Elliot als verkäufern,netter kontakt und ware war super fix da^^,immer wieder gern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für abgemeldet (TOFU-Verkäufer)!! Super Preise und sehr netter Kontakt! :3 Kann ich nur empfehlen! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Blacklady86 als Verkäuferin. (Real/KT-Handel) |
|
![]() |
||||||
| reales/kt-handel dickes + an fallenshadow nette und freundliche käuferin Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Käuferin, hat alles super geklappt ^^. Danke Wir sind die Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wir sind die Eisblumen viel zu schön für den Tag. Wir sind die Eisblumen kalt und schwarz ist unsre Macht Eisblumen blühen in der Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an abgemeldet als verkäuferin (Real-KT-Handel), gerne wieder ^^ Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:20:32 | |||||||
|
||||||
| Hab mir heute von Zyria das erste Mal (überhaupt) Rpg-Tofu gekauft: Hat super schnell auf meine Anfrage, wie auch auf meine Überweisung geantwortet: sehr zuverlässig, fix und freundlich, kann jetzt auch schon mit Tofu arbeiten :D Für alle anderen nur weiter zu empfehlen ;) Liebe Grüße, -SaNa- |
|
![]() |
||||||
| {TOFU HANDEL} Luc_ -Schnell gemacht. guenstig und gut+ Netter Mensch.^^b Bin sehr dankbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Realhandel Ein + an Nachtwind als Käuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekomme von Luc_ Tofupakete, ohne Probleme etc.! Danke :) Then I start to realize that I've always fuck the Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein ganz, ganz dickes Plus an GekkaReijin als Verkäufer. ^__^ Hat nun schon zum 4. Mal absolut klasse funktioniert und ich würd jederzeit wieder kaufen. Absolut klasse Poster. X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 12:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung an abgemeldet Der TOFU-Handel hat super geklappt ^^ ♦.the fate is the ribbon between the two of us.♦ "иотніиә іи тніѕ шояιd нαррεииεd вφ яαиdом. ενεяφтніиә іѕ ғαтεd." ₪(the witch of dimensions)₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein großes + für abgemeldet (Veräufer)! Hat alles wunderbar geklappt! Sehr netter Kontakt! Sehr gerne wieder! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ KT/Reales ~ Eine Positive [+] Bewertung für abgemeldet Super schnelle Lieferung!! ^-^ Top Ware ^.^ Danke!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel Ein großes [+] an abgemeldet als Käuferin ^^ Hat alles wunderbar geklappt, schnelle bezahlung, netter Kontakt! Sehr gerne wieder! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT Ein + an reiiina-chan. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real / KT-Handel ein [+] an abgemeldet und Blacklady86 bitte!!!! x333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 15:11:32 | |||||||
|
||||||
| Real/KT-Handel Ein [+] an skypher |
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel ein + an ValonGirly als händlerin,ware war schnell da und in gutem zustand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an Namora Für den Handel. Sehr Schneller und freundlicher Kontakt ♥ Sehr gerne wieder FETTES + (ging um Karotaler gegen Tofu handel ♥) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 16:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein PLUS an abgemeldet Für den KT/Real Handel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an nyozeka als verkäufer. schneller versand, tolle ware |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kt/realhandel ein dickes + an jacky- als Käuferin netter Kontakt und schnelle Bezahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 12:08:01 | |||||||