Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an abgemeldet, als verkäuferin Ging echt alles schnell über die Bühne, immer wieder gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an beide user Cheezuund abgemeldet Lief alles einwandfrei^^ Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
||||||
| Real/KT: ein + an abgemeldet DANKE |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 09:06:02 |
|
![]() |
||||||
| Cateleen schnelle lieferung, netter kontakt nur die bücher waren nicht in den besagten zustand, schade Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe eine positive Bewertung ab für Lillith88 als Käuferin bei einem Real/KT-Handel guter Kontakt, alles hat einwandfrei geklappt wie zuvor vereinbart ;-) (und mit den KTs konnte ich 2 meiner Wunschitems finanzieren *gg*) und ausserdem noch ein [+] an stubentiger als TOFU-Verkäuferin - alles super gelaufen :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:48:12 |
|
||||||
| So jetzt gibts eines der größten und dicksten PLUS (++++) die man vergeben kann an abgemeldet Es ist eine reine Freude mit ihr zu handeln. Und ich schätze ich hab ne neue Freundin gewonnen. Danke hierfür doppelt ;) |
|
![]() |
||||||
| ein + für stubentiger, die mir lieberweise drei Tofu Pakete verkauft hat <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Tofu-Handel] Auf jeden Fall auch ein + an stubentiger als Tofu-Verkäuferin. :) Egoist? Wenn jeder an sich denkt, ist doch an alle gedacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus (+) von mir an madal als Käuferin Sehr nett Auch nomma KT/Reales: PLUS [+] auch an Anneg seeeeeeeeehr schnell!!!! als Verkäuferin! btw: Reicht es nicht, wenn die User die die TOFU HÄNDLER bewerten, das dazu schreiben? ich vergess das auch andauernd dazu zu schreiben, dass es KT REALES blah war ich mein, wenn die von Tofu das dazu schreiben reicht das doch, oder?? ö_ö ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel ein [+] für Cheezu als Käuferin. Vielen Dank ^^ Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an HeadCloud ^-^ ging super schnell =3 alice nine. - Vandalize <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an littleblaze. schnell, nett und super zustand der ware(Real/KT-Handel). XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 23:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: > Reicht es nicht, wenn die User die die TOFU HÄNDLER bewerten, das dazu schreiben? > ich vergess das auch andauernd dazu zu schreiben, dass es KT REALES blah war > ich mein, wenn die von Tofu das dazu schreiben reicht das doch, oder?? ö_ö Es gibt aber genügend Leute die gar nichts von beidem hinschreiben, nicht mal Tofu und dann weiß ich oft nicht, wo ich das eintragen müsste und ich kann mir das schließlich nicht einfach so aussuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dan an Zyria fürs Tofu ein dickes + sehr schnell und zuverlässig ! ^^ Gruß Zero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein MEGA + für Kura-sama für das Tofu Light schneller günstiger unkomplizierter Handel sehr Vertauenswürdig und für Rückfragen immer da immerwieder gern >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 14:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für den TOFU-Handel ein [ + ] an Zyria. Gerne wieder ~ Und wenn wir nicht sterben, dann rocken wir weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ToFu-Handel Von mir ebenfalls ein + an Zyria. Geht immer sehr schnell und unkompliziert <3. mystisch und legendär ~ Der Zirkel Du hast dich schon immer für Mythologie interessiert? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 14:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes Plus [ + ] geht an Massakar als Verkaeuferin [ Real/KT ] Sehr netter Kontakt, schneller Versand & Top Ware <33 liebend gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet !!! SUPER SCHNELLE ABWICKLUNG und VERSAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an skypherals Käuferin für die schnelle überweisung der Karotaler ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Ulquiorra als Käufer [ Real/KT ] ^__^ sehr netter Kontakt, KTs kamen sofort und gleich bescheid gegeben ^_^ immer wieder gerne! mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 16:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Plus an abgemeldet^.^ Netter Kontakt, tolle Ware und schneller Versand! Absolut zu empfehlen und gerne wieder! :D Und ein zweites [+] an abgemeldet^^ Genau das Gleiche! Hat alles wunderbar geklappt :) Auch hier sehr zu empfehlen!! Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an SilverSephiroth und Ragnarok2000 als händler,hat alles gut geklappt und ware war im guten zustand. |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] für abgemeldet als Käuferin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:22:32 |
|
![]() |
||||||
| Real/KT Handel: Ein gaaaaaaaanz großes schönes PLUS (+) geht an abgemeldet als Käuferin :) Sehr schneller und reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt *~* Gerne wieder und vielen Dank x3 TOFUverkauf: Ein großes schönes PLUS (+) an Zyria als TOFU Verkäuferin :) Sehr zuverlässig und freundlich *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 18:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Namora Günstig und zuverlässig zum vereinbarten Tag mein TOFU erhalten ^-^ Kommunikation gut. Gern mal wieder ^___^ Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 19:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Chikako und Liliyes ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) für Luc_ als TOFU-Verkäuferin ^_^ Vielen Dank +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Luc_ für das Tofu Paket. Ging irre schnell und n fairer Preis! Geht sterben. |
|||||||