Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [KT/Realhandel] dickes + an abgemeldet als Verkäufer alles super funktioniert ^.^ Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
||||||
| KT-Real Handel: So, hiermit geht ein MEGA DICKES +++ an skypher als Verkäuferin. VIELEN DANK an dieser Stelle!!! KT-Real Handel: Und ein weiteres ++++ geht an abgemeldet als Verkäuferin. Dieses + fällt in keinster Weise geringer aus als das vorige! ^^ DANKE |
|
![]() |
||||||
| [KT/Realhandel] Ein großes Plus geht an abgemeldet^-^ Super schneller Versand! Karten sind bestens angekommen! Gerne wieder :) Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [KT - Realhandel] Ein superdickes PLUS an Passion! Super Ware, super verpackt, super Kontakt an sich und super Haarreifen-show. XDDD immer wider gerne! *_* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Real Handel. Ein dickes +++++ zurück an Cateleen als Käuferin Vielen Dank ^^ "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin (Real/KT-Handel) Peace |
|||||||
|
||||||
| [TOFU] dickes + an abgemeldet als Verkäufer Hat erst das Paket geschenkt und dann die KT angenommen! Super! (gern wieder ;D) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + im KT/Realhandel für Fray! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an faer schnelle Überweisung,netter Kontakt Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Tofu - Ein + für abgemeldet als Verkäufer xD Tausend Dank für die Pakete!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesengroßes Danke an: Sephiroths_AngelDie von mir ein dickes Plus bekommt. Eine sehrt gute Verkäuferin! und ein Doppelplus an abgemeldet Super verpackt, super Ware! Danke^^ im KT/Realhandel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an Youki im Real/KT-Handel. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kt/Real-Handel Ein [+] mit Stern an Daikotsu als Käuferin. Alles bestens. ^^v Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Verkauf + für Namora Sehr freundlicher Kontakt :) (Und endlich wieder nen icon vor'm Username ♥) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu-Kauf Ein Plus an abgemeldet LG Ice >Alle, die noch keinen Stender haben, sollen bitte in den Musiksaal kommen und sich einen runter holen!< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Daikotsuals Käuferin Super netter Kontakt Sehr gerne wieder ^.^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Plus (+) an Kiron_Barato als Käufer im Bereich KT/Reales. Sehr nett und angenehme Abwicklung :3 ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
||||||
| ein plus [+] an Cheezu als verkäuferin |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 12:16:05 |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für abgemeldet als TOFU-Verkäufer. Hat alles reibungslos geklappt;) When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
||||||
| [- Tofu -] Ein + abgemeldet als Verkäuferin ^^ Super abgelaufen, absolut fair und sehr netter Kontakt |
|
||||||
| ich hab bereits zum zweiten mal von Luc_ Tofupakete gegen KT bekommen und es läuft immer super schnell und reibungslos ab! :D Großes Lob ^-^ |
|
![]() |
||||||
| KT/Reales. Ein + geht an Anneg als Verkäuferin. |
|||||||
|
||||||
| [Handel KT gegen Reales] Eine Neutrale Bewertung an TripleX Leider ist meine Ware nicht bei ihr angekommen x_x [Handel KT gegen Reales] Ein PLUS and Lexis als Käuferin ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 16:14:09 |
|
![]() |
||||||
| ~ KT/Reales ~ Ein + an abgemeldet Super nette Verkäuferin! Ware einwandfrei xD (Sry für die späte bewertung =.=) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 12:11:25 | |||||||
|
||||||
| bitte das (-) an abgemeldet streichen und ne neutrale draus machen~ dafür ein (-) an abgemeldet Hab ihr/ihm 50 kt für etwas überwiesen und die wurden ned angenommen und es kam auch nichts hier an.. v.v |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 12:06:23 |
|
||||||
| Ein dickes [+] für Cheezu als Käuferin. Sehr netter Kontakt, kann man nur weiterempfehlen.^^ |
|
![]() |
||||||
| KT - reales Plus (+) an abgemeldet als verkäuferin zurück. Sehr nett und immer aufm neusten Wissenstand gehalten =) ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 13:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Real/KT-Handel ein [+] zurück an Pocahontas als Käuferin. Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein + an Morwen danke nochmals für den TOFU !! |
|||||||