Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für: Latoan GekkaReijin |
|||||||
|
![]() |
||||||
+ zurück an abgemeldet 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet ^o^ Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 11:47:39 | |||||||
|
||||||
| Das kann ich nur zurück geben, ein (+) an abgemeldet. Die Macht von Dreien ... |
|
||||||
| Ein + an Yaoi :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Maai. ^^ Gerne wieder. :) One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an -BloodyRose- sehr nette Verkäuferin ^-^ immer wieder gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + zurück an Lady-Saphira danke schön ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Phase. sehr liebe und geduldige käuferin. sowas sollte es öfters geben! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus von mir an abgemeldet und Stiffy als Verkäufer Echt Danke dass es vor Weihnachten noch geklappt hat... Frohes Fest an alle :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein + von mir zurück an Cheezu ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes + an Cheezu :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein (+) an BlackViper ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das postwenden zurück kommt. Vetrauen ist da, Bezahlung ist schnell und der Kontakt immer wieder toll! Ergo (+) an abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Plus an: GekkaReijin Sie ist Perfektion, wenn es um Handel geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Torao abgemeldet beides tolle verkäufer^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| Das + geb ich gerne an Blacklady86 zurück :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet! und nocheinmal vielen Dank für den N64 =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an-ShadowKissed- als Verkäuferin Sie ist supernett und es ist alles problemlos gelaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha, so, ich hab hier einma schnell ein [+] für skypher, lief alles glatt^^ Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Neliel_Tu als Käuferin, sehr liebr kontakt und hat alles super geklappt ^-^ Danke und einen guten Rutsch XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Blacklady86 alles supi^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus als Händler geht an Requi |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Meico, hat alles super geklappt. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
||||||
| Und mit Freuden ein [+] zurück an alecz.^^ Die Macht von Dreien ... |
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS [ + ] an Lillith88, danke, dass alles so reibungslos geklappt hat! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Neliel_Tu als Verkäuferin. Lief alles super und ging wahnsinnig schnell vonstatten. :) One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||