Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ebenfalls ein - von mir an den User _Lelouch. Eigentlich hatte der User nur positive Bewertungen und war auch nett... wie man sich doch täuschen kann. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe wieder [+] Stimmen zu vergeben ;D Unzwar eine an abgemeldet und eine an abgemeldet. Vielen lieben Dank! <3 |
|||||||
|
||||||
| an dickes fettes - an die userin _Lelouch sie hat sich entweder heute oder gestern als ich ihr die 42 KTs überwiesen hatte gelöscht. und in der wühlkiste stand dass sie ca. 20 mangas was sie gegen KTs tauschen wollte, inerhalb eines tages schon weg sind. was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. ich glaube auch nicht dass ich ihrgendwann noch die ware zugeschickt bekomme. ich kann auch ihr keine ENS oder so schreiben. diese userin kann man als beweis dafür nehmen,dass sogar user mit mehreren positiven bewertungen zum betrug greifen. sie hatte außerdem nicht 5 oder 10 positive bewertungen sondern 16!! tja...es ist einfach nur scheiße -.-° |
|
![]() |
||||||
| -- Fehler meinerseits ^^' Digimon will life on forever. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 13:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes fettes - für _Lelouch habe echt gedacht bei so einer positiven bewertung ürde sie was nicht tun, aber bin mal wieder rein gefallen und bin 365KT los, was sie macht ist echt miss Verstehe sie nicht habe schon mal mit ihr geschäfte gemacht da war sie so nett und zuvorkommend und jetzt das hätte ich nie gedacht von ihr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 14:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für skypher als Käufer - seeeehr nett :) und seeeehr gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hups, t´schuldigung, falscher Thread. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 18:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PlUS (+) geht an -Kitty als Käuferin. Alles prima gelaufen :) Gerne wieder~ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bevor ichs vergesse: Ein dickes [+] an Nikumareyaku - sie ist freundlich, umgänglich und fair, es wäre mir eine Freude, nochmal mit ihr handeln zu dürfen :) "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Cleo-Azimuth hat alles super geklappt vorallem schnell hat mich gefreut ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! meine Suche im Flohmarkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Lady-Saphira und abgemeldet ;) Sehr netter Kontakt und alles super gelaufen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 22:38:30 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes [+]PLUS an abgemeldet als Verkäuferin ~ Kt gegen Reales, nochmal vielen Dank! ^^ |
|
![]() |
||||||
Ein großes (+) für Sephiroths_Angel (Verkäuferin)!Super netter Kontakt, ging alles blitzschnell! :3 Vielen lieben Dank! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertungen meinerseits^^ Cheezu Kaylachan Hat alles ausgezeichnet geklappt, (+) für beide eine positive Bewertung ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an skyper sehr nett und zuvorkommen immer gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein [+] an abgemeldet als Käuferin. :3 Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz DICKES Plus an Aluca als Verkäuferin. Superlieber Kontakt und schneller Versand. :))))) Und vor allem ... trotz, dass es bei mir einige Probs gab. v///v DANKESCHÖN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein großes + an abgemeldet :3 Ich konnte super mit ihr verhandeln und sie war sehr nett und freundlich ;3 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Luka als Käufer. Hat alles super geklappt und der Kontakt war auch supernett ;) Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PLUS an Liirah als Verkäufer/in^^ =) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 18:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > + an Luka als Käufer. Hat alles super geklappt und der Kontakt war auch supernett ;) Das [+] an Zyria kann ich nur zurückgeben. Sehr zuvorkommend, schneller Versand und netter Kontakt. Jederzeit wieder. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an Cleo-Azimuth und -ShadowKissed- als verkäuferinnen. Sehr nett und blitzschnell. Gern wieder, danke! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Lady-Saphira ^^ aller super |
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein [+] an Passion als Käuferin sehr nett immer wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käuferin an Cheezu, alles super ^-^. Danke nochmal. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an skypher. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| ***DOPPELBEWERTUNG*** Gleich ZWEIMAL [+] an abgemeldet! Selten einen so tollen Kontakt erlebt, ausserdem schon treuer Stammkunde xDD Dankeschö~n! <3 ------ Die nächste Bewertung geht, um einen Doppelpost zu vermeiden, an abgemeldet! Absolut vertrauenswürdiger User und nur zu empfehlen - danke! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 12:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes [+] für Irrlicht als Verkäufer :D (Bin Wiederholungstäter hier und würd auch immer wieder kaufen *g* :) Sehr netter Kontakt und auch super Abwicklung immer ♥) |
|||||||