Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [ + ] an abgemeldet . xD Es wurd aber auch mal Zeit dass dieser User ne positive Bewertung von mir bekommt; nach all dem Rumgehandle das der User mit mir schon durchstehen musste. Zudem ist der User immer fair und ein sehr netter Kontakt. -------------- > Also ich stimme Cheezu auch zu und auch Aiju Ich stimme ebenfalls zu. > ich weßt nicht ob ich vertrauenwürdig bin weiß aber das ich jeden tag on bin und gerne helfe ^-^ > bin auch schon mal reingefaleen und seid daher mache ich auch nur über Sivery- °-° > und wenn das wirklich weg fehlt haben die betrüger wirklich wieder freie bann. :) Wie ich gestern schon im anderen Thread gesagt habe, würde ich auch gerne mithelfen falls die Idee umgesetzt wird. Ich bin ebenfalls jeden Tag online und ich helfe gerne wenn es etwas zu helfen gibt. 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 12:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Letzter Eintrag: 01.04.2009 13:01, Seite 111 WICHTIGE HINWEISE zum Item und KT-Handel gegen Reales: SpoilerKarotaler und Items sind nicht real! Sie haben somit auch keinen realen Wert! Wenn ihr also etwas Reales für KT verkauft oder für ein Item Euro ausgebt, dann bedenkt, dass das im wirklichen Leben nichts ist! Admins können keine Garantie dafür abgeben, dass alle Überweisungen immer korrekt ankommen oder dass sich das andere Mitglied an eventuelle Abmachungen hält. Sie haben weder die Zeit noch die Möglichkeit, in letzterem Fall Streitschlichter zu spielen. Sie können daher nur dann helfen, wenn es tatsächlich technische Probleme bei KT/Item-Überweisungen gab. Sie raten daher dringend von Tauschaktionen gegen reale Gegenstände oder sogar reales Geld ab. Hinweise/Regeln zu diesem Bewertungsthread: NEUE REGEL!!! WICHTIG!!! DURCHLESEN!!! • Wenn ihr Bewertungen für einen Real/KT-Handel abgebt, dann macht den zusätzlichen Vermerk "Real/KT-Handel". Wenn ihr eine Bewertung für einen Tofu-Verkäufer abgebt, dann macht den zusätzlichen Vermerk "Tofu-Handel". Steht keins von beidem bei der Bewertung, wird dieses ab sofort nicht mehr gezählt!• Bitte verwendet bei einer Bewertung den BB-Code, um den User zu verlinken! Beispiel: [[animexx-Username]] • Jeder kann nach einem Geschäft reinposten und mit einem Plus oder Minus oder Neutral den User bewerten. (Wie bei E-Bay). • Bei neutralen oder negativen Bewertungen bitte kurz Begründen, was das "Problem" war. Nicht jeder bewertet jedes gleich. • Wer seinen Usernamen wechselt, möge mir bitte Bescheid sagen, damit ich die Bewertungen umschreiben kann. • Ich trage lediglich die Bewertungen ein, solltet ihr eine negative oder neutrale Bewertung bekommen und versteht nicht warum, dann wendet euch bitte an denjenigen, der euch die Bewertung gegeben hat. • Solltet ihr z.B. eine negative oder neutrale Bewertung doch noch umändern, dann gebt mir bitte bescheid und ich ändere das. • NUR bei KT gegen Real Tauschgeschäften bewerten! Mit der Itemhandelsfunktion können Betrügereien bei Item gegen Item oder Karotaler gegen Items ja verhindert werden, was ein Bewerten hierbei überflüssig macht. Was sind "reale Sachen" ? SpoilerAls Realtausch gelten hier nur gegenständliche Sachen, die einem mit der Post zugeschickt werden, oder einem persönlich übergeben werden. (Wenn die Tauschpartner sich gleich gegenüberwohnen würden z.B). Links, (nicht der Held aus Zelda, sondern die lustigen Dinger, die man im Internet so ziemlich überall anklicken kann) die zu Bildern, Musik, Videos, führen und Downloads per Mail u.s.w führen, zählen NICHT zu den realen Dingen, die man hier bewerten soll, weil es keine Gegenstände sind. Brennt man dies alles wiederum auf einen Datenträger und verschickt diesen, wird es zwar zu etwas realem, ist aber nicht erlaubt, wenn es sich dabei um Raubkopien handelt. Achtet auf folgende Dinge, bevor ihr mit einem User tauscht, um zu vermeiden, Opfer eines Betrugs zu werden: Spoiler- Nicht mit Usern handeln, die schon negative Bewertungen erhalten haben! - Vorsicht bei Usern, die schon neutrale Bewertungen erhalten haben! - Am Besten nicht mit fremden Usern tauschen. - Je höher die USER-ID (im Steckbrief), desto verdächtiger. -> Ab 392'000 sind neue User. - Nicht mit Usern tauschen, die leere oder ausgeschaltete Steckbriefe haben. - Nicht mit Usern tauschen, die neu im Itemforum zu sein scheinen. ================================== Negative Bewertungen: ================================== abgemeldet (1) -> X Asch (1) -> X abgemeldet (1) -> X abgemeldet (1) -> X lady (1) -> X Corti (1) -> X TripleX (5) -> X | X | X | X | X RexRaptor (1) -> XIrukandji (1) -> X Daisuke_Ando (1) -> X abgemeldet (1) -> X Ladylike (1) -> X abgemeldet (4) -> X | X | X | X abgemeldet (2) -> X | X P-Heads-Wife (1) -> X Himebeere (1) -> X abgemeldet (4) -> X | X | X | X abgemeldet (3) -> X | X | X abgemeldet (1) -> X abgemeldet (1) -> X Yuzuru (1) -> X abgemeldet (5) -> X | X | X | X | X ================================== Positive Bewertungen: ================================== KasanLaucavo (1) Wendel (1) Requi (38) Calafinwe (4)abgemeldet (2) Aiju (6)A_J_Nightingale (2) -ShadowKissed- (81) abgemeldet (11) Frau_Erdbeerkuchen (1) alandatorb (15) AliceAndHerWonderland(5) Pocahontas (50) alecz (19) Aluca (2) DorianGray (8) Amidamaru (5) amok_kun (1) Catnip (2) angelinne (1) Allraunde (1) Ani (2) SUPERWOMAN (1) Irezumiya-Oro (4) Anneg (6) Nanashi (3) Anth (1) abgemeldet (3) Ara (1) Arakone (6) abgemeldet (1) abgemeldet (13) Aurinia (2) abgemeldet (1) Azalyn (1) abgemeldet (7) Becks (5) VAGABUNDIN (20) abgemeldet (14) GreenBerry (1) Monoceros (1) abgemeldet (1) black-catz (7) Blacklady86 (30) BlackLulu (7) abgemeldet (1) Blackspike (3) BlackViper (20) BlaiseZabini (1)BloodWitch (1) Xirain (9) abgemeldet (1) Flammentaenzerin (1) abgemeldet (6) Phase (7) abgemeldet (1) Cateleen (24) catgirl_hotaru (1) Papou (8) Elsa (3) Cheezu (81) abgemeldet (4) Chikako (6) Chikara (5) HeadCloud (5) abgemeldet (1) Cleo-Azimuth (6) Bontenmaru (1) abgemeldet (11) Cookie_CaT (2) abgemeldet (77) abgemeldet (3) cyan (5) DBZ_Vegeta (2) Ivi (2) Dai-Chan (1) Daikanyama (6) Daikotsu (17) abgemeldet (22) daizen (1) Dama (1) Jonouchi (1) DarkShippo (1)Dark-Unicorn (1) Furiae (7) Teukie (5) darling (43) bloodyrikku (6) abgemeldet (5) abgemeldet (12) DasJessi (12) datKeiko (1) _Yuki-Usagi_ (6) Nebulosa (3) TripleX (29) abgemeldet (1) Dharma_Montgomery (7) dheny (1) digioso (7) abgemeldet (2) Aichan (3) abgemeldet (2) TarrantHightopp (1) abgemeldet (4) Dragon-Angel (8) inactive- (1) abgemeldet (2) abgemeldet (9) CarpathianWolf (1) Photographer (4) abgemeldet (1) abgemeldet (3) abgemeldet (40) abgemeldet (1) enjiru (1) abgemeldet (1) abgemeldet (4) Callie (2) Erina_mad-yukishiro (1) Kaiden (8)fallenshadow (2) abgemeldet (10) abgemeldet (16) NoctisLucisCaelum (3) Maza_e_Keqe (9) Stiles (1)abgemeldet (1) Floobin (2) Helios_ (2) abgemeldet (1) Froschprinzessin (1) FULLMOONCHAN (1) Furiae (2) abgemeldet (4) Nebelfuchs (1) Erisilaz (3) RexRaptor (2) RexRaptor (10)Black_Cookie (3) TaeTae95 (12) abgemeldet (4) Ginny (1) Glasmond (1) Mirabelle (1) madal (1) abgemeldet (4) Goto (1) GreenBerry (29) Green_Reiki (1) Wiesel (3) Hadcat (7) abgemeldet (1) Hakura-chan (1) abgemeldet (1) Hancock (3) HatakeKakashi (2) -Haru- (16) Kerry_Eurodyne (2) KageyamaTobio (10) jacky- (9) abgemeldet (1) Hatsune_Miku (1) heart_of_diamond (4) Heiji (2) hydears (25) Victoire (1) Ice-Kyubi (2) GekkaReijin (52) Iguana (1) abgemeldet (47) abgemeldet (1) Irrlicht (32) Itachi (1) Daisuke_Ando (1) Jefferson (1) nya-chan (1) Allmacht (3) Masatoshi (4) abgemeldet (1) abgemeldet (2) Joey_Wheeler (2) julianehahn (1) Kaddi- (1) Midgard (3) Athrun (1) Kai_Iwanov (2) Kajiri (4) abgemeldet (1) Kashimon (6) Kamui (1) abgemeldet (14) Kamineo (1) abgemeldet (3) abgemeldet (2) abgemeldet (1) Karen-san(10) Karirin (2) abgemeldet (1) Niya_Naitomea (4) Khatos (1) Kaylachan (18) abgemeldet (46) FrauKeks abgemeldet (1) abgemeldet (1) Kikoro (5) Frika (1) abgemeldet (1) Kimikochan (1) RexRaptor (1)Kinnereth (2) Llew (1) frostprinz (1) Kyumi (8) abgemeldet (1) Kiya-re (5) Kiyu (9) Pil-Kyo (1) abgemeldet (6) abgemeldet (3) Kosmos (1) koyomi-chan (4) Kura (12) Nikumareyaku (7) Natsuno (15)kurayamide (1) Kura-sama (7) abgemeldet (1) abgemeldet (2) abgemeldet (11) Kyraliah (8) Ryusei (13)Ladylike (1) Adrina (2) Lady-Saphira (33) abgemeldet (34) Lamettaling (1) LaRoseNoire (14) abgemeldet (26) Latoan (5) Laverna (12) abgemeldet (1) Liirah (40) Liliyes (5) Lillith88 (21) Lilith_chan (1) Lisandre (2) littleblaze (23) abgemeldet (1) Rainbowwitch (1) Amber (17) LumCheng (55) Luca-chi (1) abgemeldet (1) abgemeldet (13) Luc_ (6) Lya-chan (1) Lythtis (2) Maab (1) Matokki (1) nukaru (1) Kagerou (1) Fray (36) BlackDraconis (1) Mangafan0 (3) Mariru (1) Mary-Poppins (1) Mau-chan (1) Mashimaro (1) Massakar (20) Massamy-chan (7) Mayaku_Kukki (1) abgemeldet (1) mayluu (9) Meico (3) abgemeldet (1) abgemeldet (1) KiraKiraMiaka (1) Michiaki (1) midori_chan (18) NicaMel (7) abgemeldet (12) abgemeldet (2) Azuri (10) Okinu (1) mogura (1) Rainbowwitch (1) Moku (1) Mon_star (1) abgemeldet (1) Murtagh (3) abgemeldet (5) naboru (1) abgemeldet (3) NachtRebell (9) Nachtwind (43) Nadl_chan (1) abgemeldet (1) Spoales (2) abgemeldet (1) NanXmik (4) Naraku-chan (1) abgemeldet (1) Nemo-of-Doom (2) deathneko (3) Neliel_Tu (2) abgemeldet (2) Niji (4) Niji-ciel (1) abgemeldet (1) Luka (9) Nugua (9) Nuriko (18) Nuko (11) abgemeldet (5) abgemeldet (1) navigatorin (1) nyozeka (7) LittleMissKitty (2) abgemeldet (5) Passion (73) abgemeldet (1) Tilia-Cordata (1) abgemeldet (1) psyco001 (1) Binghe (2) Pudel (1) Shinji- (1) Ragnarok (1)abgemeldet (1) Shinichi_Kudou (2) abgemeldet (1) MilesEdgeworth (1) reiiina-chan (3) abgemeldet (2) Staubfeder (1) Riiko_chan (1) RinSohma (3) Non_serviam (5) abgemeldet (18) abgemeldet (1) Lunizera (1) Roxylein (1) Ruffy (1) Kiwamu_Rai (1) Ryo (17)Ryou-chan (3) abgemeldet (29) ryuichi_ng (25) Sadame (1) Himebeere (17) saikoro_kitten (1) XxSakuxX (3) Innamoramento (3) SANAKA (2) Sanji (7) sanni-chan (2) Roddie (2) Satnel (2) abgemeldet (3) Sayura_Satana (3) Cat-chan (3) Lexis (12) Senria (1) abgemeldet (16) Loloko (1) Serenity (2) SetoMarron (3) SethyCat (1) abgemeldet (6) SetoMarron (1) Sephiroth (2) Sephiroths_Angel (18)CaKori (1) Yokai (4) Frika (4) Sherry_16 (8) Sherry238 (1) abgemeldet (10) Shirokko (1) Shirue (1) Shishan (2) abgemeldet (1) shoku (1) Shunya (10) silver_snake (1) silvermoon (1) SilverReader (12) abgemeldet (2) abgemeldet (2) skypher (30) abgemeldet (6) abgemeldet (6) SoldierCloud (1) Sonnenschein (9) Sojamilch (7) abgemeldet (1) abgemeldet (1) abgemeldet (1) Stiffy (8) Youna (1) stubentiger (6) User193305 (1) abgemeldet (1) Jemima (1) Terzu (1) Sunny-Cat (5) abgemeldet (1) abgemeldet (29) Regen (8) szymzickeonee-sama (6) Tabbi (4) abgemeldet (1) Maai (12) Taschi (8) abgemeldet (6) abgemeldet (16) abgemeldet (9) Torao (8) abgemeldet (1) Moogle (1) abgemeldet (6) Trixie (1) abgemeldet (2) Tsukinomaus (1) tweeeee (2) Twilightdragon (1) abgemeldet (5) abgemeldet (1) abgemeldet (1) Urupon (3) abgemeldet (16) Catgirl (3) ShiningUnicorn (1) Mitsuki_Kibouno (1) Viendo (47) Sayo_chae (3) abgemeldet (13) GloZe (5) WatakushiWaSai (13) abgemeldet (15) abgemeldet (2) CuddlyKitty (3) x_Shinigami_x (4) abgemeldet (1) abgemeldet (7) abgemeldet (4) silver_bullet (1) Anshie (1) Disqua (6) Yaoi (8) Ulquiorra (5) abgemeldet (1) abgemeldet (1) Yosephia (3) Youki (20) Yes (4) abgemeldet (15) Yuhu (23) Yujiro (3) Yuki-hime (11) xXx_Yuki-Chan_xXx (1) Mikeito (2) Mikeito (7) Yumi-Yosei (23) Yuna_101 (1) YUUTO (1) Yuzuru (1) abgemeldet (5) Tininchen (1) abgemeldet (2) abgemeldet (1) Zoria (1) VampirelordKain (1) abgemeldet (3) abgemeldet (5) Zyria (3) abgemeldet (94) Cousland (17) Xirain (1) abgemeldet (1) Tem (4) LadyOscar (3)pearsfears (1) -Gackt- (10) abgemeldet (1) abgemeldet (2) Jazz1e (19) abgemeldet (1) LunafreyaNoxFleuret (1) -Kitty (2) Matokki (2) abgemeldet (3) abgemeldet (2) -Neya- (51) -nine- (4) abgemeldet (2) abgemeldet (1) Saminka (6) Daryl-Dixon (1) -Zimtstern- (2) _-NewS_Pi-_ (8) abgemeldet (10) Denkaru (2) abgemeldet (3) _Hope_ (13) abgemeldet (6) Kiron_Barato (1) abgemeldet (19) Soichiro (1) abgemeldet (1) Rix (1) 4eburashka (1) ================================== Neutrale Bewertungen ================================== lady (1) -> X abgemeldet (1) -> X TripleX (1) -> X Dragon-Angel (1) -> X LaRoseNoire (1) -> X abgemeldet (1) -> X Ryo (1) -> Xabgemeldet (1) -> X SilverReader (2) -> X | X Mikeito (1) -> X ================================== Bewertungen für Tofu-Verkäufer ================================== • POSITIVE BEWERTUNGEN eisorchidee (1) abgemeldet (18) abgemeldet (27) abgemeldet (27) Victoire (1) abgemeldet (1) Kura-sama (2) Liirah (5) Lilith_chan (7) Lisandre (2) Luc_ (30) Mangafan0 (6) midori_chan (1) Morwen (3)Namora (8) Lyzen (1) Non_serviam (1) ryuichi_ng (13) skypher (1) stubentiger (6) serenasera (1) abgemeldet (1) Youki (24) Yuki-hime (1) Zyria (22) abgemeldet (3) abgemeldet (1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 14:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann geb ich doch gleich mal ein dickes [+] an abgemeldet ab =) Danke reki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein + von mir an ryuichi_ng Hat alles gut geklappt^^ Freue mich sehr. PS: Ja, danke auch von mir, dass du das weiterführst. Wenn jetzt auch noch das mit den Bewertungen weg gefallen wäre...ohje... Aber zum Glück wird das fortgeführt. Vielen Dank! Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 13:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Yokai Es hat alles prima geklappt :) ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer ^^ lief alles echt super, auch die Nachbezahlung! Digimon will life on forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Luka als Verkäuferin, ging wirklich schnell und sehr netter kontakt danke ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] -ShadowKissed- als Käuferin. :DD Netter Kontakt und auch sonst lief alles problemlos. ----- Uuuund ein herzliches Danke an Fray für die Weiterführung der User Bewertungen. :) Natürlich gilt der Dank auch Aiju, die das so lange durchgehalten hat. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS [ + ] geht an abgemeldet für den netten Kontakt und die zuverlässigen Ratenzahlungen. Vielen Dank, sehr gerne wieder! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + geht an folgenden Usern: Luka Verkäufer Danke für die tolle ware und der langen Reservierung. jacky- Käufer Schnell gezahlt, das habe ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an ryuichi_ng hat wieder alles super geklappt und sehr netter kontakt ^^ gerne wieder hat mich gefreut danke an Aiju und Fray das der Threads weiter geführt wird ^^Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! meine Suche im Flohmarkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geb ich doch gleich ein dickes [+] an Kaylachan zurück =) Mal wieder 1A, vielen lieben Dank ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also einmal ein fettes [+] an Requi als verkäuferin, is alles supi gelaufen, gerne wieder^^ uuund auch ein [+] an Frau_Erdbeerkuchen als käuferin, war auch alles voll okay :D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] abgemeldet als Käufer. :D Alles hat super geklappt, und auch sonst sehr netter Kontakt. Ein weiteres [+] geht an abgemeldet als Käufer. :3 Zuverlässig was bezahlung angeht und auch sost sehr freundlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS so wohl an Kyraliah als auch an Kikoro Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Geb ich doch gleich ein + an alecz als Käuferin zurück. Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung. ;) |
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt es ein DICKES DICKES PLUS an - A_J_Nightingale als Verkäuferin VIELEN LIEBEN DANK!!! HAT ALLES KLASSE GEKLAPPT!!! *** Dankeschön Fray, dass du die Bewertungen weiterführst :))) *dich dafür drück* Gibt es weiterhin die Möglichkeit abgemeldet zu nutzen? Oder sucht Aiju noch jemanden dafür? SpoilerIch bin jeden Tag online und würde daher gern helfen :) Und ich denke mit derzeit 78 positiven Bewertungen kann ich mich als vertrauenswürdig ansehen ;) *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 09:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein (+) für: Nikumareyaku KasanLaucavo BlackViper |
|||||||
|
||||||
| Dickes [+] szymzickeonee-sama Vielen Dank! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Amber^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann Aiju auch verstehen, ich für meinen Teil werde nur noch mit Usern mit guten Bewertungen handeln, oder wenns erst verschickt wird.Falls Mexx oder jemand anderes etwas auf die beine Stellt, würde ich auch gerne helfen, bin auch schon ein paar Jährchen auf Mexx und denke mit 62 positiven Bewertungen auch vertraunsvoll. Also wenn etwa ist ^^ bin auch gerne bereit zu helfen und jeden Tag on ^^. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Lady-Saphira Lief alles bestens. Gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supie dickes ++ an _Lelouch mache gerne wieder mit dir geschäfte ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und von mir gibt es auch schon wieder ein PLUS ^^ littleblaze ist eine klasse Verkäuferin. :) Schneller Versand und lieber Kontakt, sowie einwandfreie Ware. Was will man mehr. :) *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 13:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein strahlendes [PLUS] an abgemeldet als Verkäuferin. :D Schneller Versand, unglaublich freundlicher Kontakt und auch die Ware entsprach der Beschreibung. ^__^ Jederzeit wieder. Uuuund ein [PLUS] an Cheezu als Käuferin. :D Netter Kontakt und auch die Bezahlung ging schnell und problemlos über den Tisch. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 15:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an Luka sehr kooperativ, netter ENS Kontakt und absoluter BLITZversand °_° |
|||||||