Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| dickes (+) an Irrlicht echt netter Kontakt und die Ware kam auch sehr schnell an X3~ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für LaRoseNoire ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und von mir gibt es heute auch wieder POSITIVE Bewertungen ^^ + an Requi + an Nebulosa als Verkäuferinnen ^^ DANKESCHÖN IMMER WIEDER GERN Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein dickes + an abgemeldet als Käuferin x3 Netter Kontakt und gerne mal wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS [ + ] geht auch von mir an abgemeldet als Käuferin. Ein großes Dankeschön für den unkomplizierten Ablauf, so muss es sein! :) |
|||||||
|
||||||
| besser spät als nie^^ dickes (+) an Fray ware wie auf Fotos und suprschnell^^ gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes Plus an Cheezu als Käufer. ^___^ auch hier ist alles einfach super abgelaufen. Und der User ist sehr nett. *Empfehlung aussprech* 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 23:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Somit bei mir auch ein etwas spät abgegebene Bewertung xD Ein Plus geht an TripleX als Käufer^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Niya_Naitomea als Käufer. Netter Kontakt und absolut problemlose Kaufabwicklung. ^^v Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 14:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x33 arigatou~ für das schnelle schicken und so^^ bin echt super zufrieden!! <3 + an Sephiroths_Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 15:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein Plus an Passion :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Kashimon als Käufer hat wunderbar geklappt ^^ ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes (+) an -Kitty Netter Kontakt und hat alles super geklappt^^ [Copics gegen KT] EDIT: -Kitty war Käufer, ich Verkäufer^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 16:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an abgemeldet als verkäufer. Stabiler ENS- Verkehr, netter Kontakt. War alles super und noch dazu total süß verpackt xD; Gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] für darling als verkäuferin hat alles super geklappt muhaha~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Ein + an abgemeldet als Käufer. "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, fääättäs + für abgemeldet als Verkäuferin Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und alles tiptop. Danke, ich freu mich schon auf's Nächste :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 18:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes - an abgemeldet, wer hätte gedacht das ich dem selben User innerhalb von kürzester Zeit eine positive sowie danach eine negative Bewertung gebe, war als Käufer wirklich ein netter Kontakt, und dann mal wieder so was, ens werden nicht beantwortet und Spiele kamen nie an. Also obacht...vor diesem User, fallt auch bitte nicht auf den neusten trick rein das sie dringend kt brauch und deswegen ohne abgemeldet handeln möchte. -.-; leider häufen sich vorfälle dieser art in letzer Zeit, schade, schade..das es immer mehr unehrliche User hier auf Mexx gibt >_<, es sind zwar nur kt, aber ich finde es tortzdem eine bodenlose Frechheit. [Sorry für das ot, aber das musste mal gesagt werden] Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch ein paar + an meine Käufer zu vergeben: + abgemeldet + TripleX + Sherry_16 + abgemeldet + [[Yumari_Nii] Es lief alles super mit ihnen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 15:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an LaRoseNoire Lief alles bestens, gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] für LunafreyaNoxFleuret Sehr schneller Versand und netter Kontakt. Besser gehts nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an Anneg Schnell und nett Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS [ + ] geht an abgemeldet~ Sehr netter Kontakt und zuverlässige KT-Zahlung. Sehr, sehr gerne wieder. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Requi Alles perfekt, wie immer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 14:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS geht an Blacklady86! Netter Kontakt, schneller Versand und Ware in Ordnung^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für LaRoseNoire als Verkäuferin =) Manga kam relativ schnell an und war im super Zustand! Immer wieder gerne gesehen ^^ Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
|
||||||
| Jetz aba rechtzeitig^^ Superfettes (+) an Fray echt hyperschnell und netter kontakt :) Gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus + an Nachtwind - Danke für das Problemlose Handeln und die schönen Figuren X3~ |
|||||||