Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Und wiedermal ein PLUS an TripleX als Käufer :) Schnelle KT-Überweisung und netter Kontakt! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| Jeweils ein Plus an: abgemeldet NachtRebell Blacklady86 alle 3 zuverlässig und wurde auch schnell abgeschickt :) gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein + an TripleX I love animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dickes (+) an Luka > kam Superschnell an und n netter kontakt.. (und ich hab n bissl scheisse gebaut beim überweisen.. sry ander stelle nochmal^^") Das [+] an TripleX kann ich nur zurückgeben. :DD Super Kontakt, und das mit der Überweisung hat sich ja auch schnell geklärt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 09:46:46 | |||||||
|
||||||
| + an Latoan als verkäuferin netter kontakt ^^ immer wieder gerne!!!♥~ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes (-) für Love_Vegeta_92!! -.- einfach zu dreist. Im tausch gegen KT sollte ich dafür Mangas bekommen, nachdem ich ihr Karotaler überwiesen hatte, war der Nick sofort gelöscht! nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Sherry_16 als Käuferin lief alles gut ^^ LG Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 18:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von mir je ein [+] PLUS an - CarpathianWolf - A_J_Nightingale danke nochmal =) |
|||||||
|
||||||
| + an Kura als verkäuferin lief alles gut *_* manga ist auch ganz tolle (zustand usw) danke ^___^ immer wieder gern |
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung für Binghe^^ Ging alles sehr schnell und die Mangas kamen in einem supergutem Zustand an^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eind dickes + an Blacklady86 hat alles super geklappt und sehr schneller Versand ^-^. Gibt doch noch erhliche Tauschpartner hier auf Mexx ^^ Edit: Leute handelt doch mit neunen Usern wie Love Vegeta über abgemeldet >_<, vor allem solche texte wie brauche dringend kt deswegen ohne abgemeldet müssen euch doch spanisch vorkommen. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 21:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls - für Love_Vegeta_92 ... hab schon angezahlt gehabt und dann war der Nick gelöscht -.- ein + für Azuri als Käuferin. Hat alles echt super geklappt! Digimon will life on forever. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 21:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes (+) an -Yuuki-Kuran- Heartless_Sasu Reki super nette kontakte und käufer^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an abgemeldet ^~^ Super nett und kümmert sich x3 ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cheezu Handel verlief sehr schnell, hat KT und € sehr schnellüberwiesen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + (PLUS) an BlackLulu als Verkäuferin ^-^ Sehr nette und zuverlässige Mexxlerin. Sehr gerne wieder *-* So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + als Käufer für: NatsunoNicaMel Alles toll gelaufen, gab keine Probleme immer wieder gerne ^-^ .:: Bereits 37 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 14:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an Nachtwind also Käuferin ^^ 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso ein dickes, dickes + für: abgemeldet Einfach sehr guter Kontakt via ENS ^-^ .:: Bereits 37 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 14:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dieckes + an Lady-Saphira hat alles super geklappt und auch schnell hat mich sehr gefreut ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! meine Suche im Flohmarkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein dickes + zurück an Kaylachan mache gerne wieder mit dir geschäfte ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an abgemeldet als Käuferin. Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt, toller ENS Verkehr Nix zu meckern, gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Doppelposting bitte löschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 17:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich habe etwas nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Lust oder eher keine Motivation mehr habe, mich für den KT-Realhandel (oder besser gesagt, für die Sicherheit vor Userabzocke) einzusetzen. Einerseits weil ich zuviel Freizeit dafür brauche und ich nur von den wenigsten Nutzern auch mal ein Danke dafür erhalte. Aber eigentlich hauptsächlich noch aus einem anderen Grund. Wenn es selbst Animexx als Verein egal ist, dass es hier User gibt, die Items für 100 Euro verkaufen und dies noch immer keinen Anlass dazu gibt, endlich mal ein offizielles Verbot rauszugeben... Vielleicht muss echt erst mal ne richtige Beschwerde oder gar Klage an den Verein eintrudeln, bis man merkt, wie der ganze Realhandel hier schon ausartet. Nur leider glaube ich, dass es selbst dann nur heissen würde, dass jeder, der sich überhaupt erst auf einen solchen Handel eingelassen hat, schliesslich selber schuld ist... Konkret heisst das, ich werde keine Bewertungen mehr eintragen und auch den abgemeldet-Sicherheitsdienst werde ich wieder dicht machen. Das ist KEIN Witz! Die offenstehenden Handel werden natürlich noch abgeschlossen, aber danach ist es mir leider dann auch egal, was dann wird. Es wird von jetzt an jeder selbst schauen müssen, wie er seine Geschäfte sicher abwickeln kann. Wenn ihr einen User nicht kennt, handelt halt nicht. Das ist immer noch die sicherste Methode. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aiju ich hab mich darüber auch schon beschwert. Ich dachte mir auch, dass die Sicherheitsüberweisungen viel Zeit und mÜhe in Anspruch nehmen, weshalb eine User-Gemeinschaft von vertrauenswürdigen/verantwortungsbewussten Usern hierfür sicher gut geeignet wäre. Wenn es nun näml. keine Schutz mehr gibt, geht die ganze Fakerei wieder von vorne los.... Wie gesagt, wenn es für einen zu viel ist, sollte das vielleicht ein Gemeinschaftsaccount mit mehreren Usern übernehmen?? Vielleicht findet sich ne neue Möglichkeit.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der selben Meinung wie Cheezu, dass bei dem ganzen vielleicht eine Gemeinschaftsaccount nützlich wäre. Für einen alleine ist das mit der zeit wirklich zu viel. Es wäre schade wenn diese Option nicht mehr angeboten werden würde. Das wäre für die ganzen Betrüger doch ein geeignetes Fressen. Ich finde man sollte darüber nachdenken und ich bin sicher, dass sich da ein paar User dafür schon finden würde.^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das diese Bewertungen noch eingetragen werden v.v (Würde mich auch gern anbieten mitzuhelfen, was Bewertungen und/oder Sicherheitsüberweisungen angeht) Ein PLUS an - TripleX als Verkäuferin - shoku als Verkäuferin *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich auch noch etwas dazu sage: Ich finde es echt schade, kann aber auch sehr, sehr gut verstehen, wenn du es nicht mehr machen willst, Aiju.. Wenn es auf einen Gemeinschaftsaccount fallen würde, wäre es wohl wirklich die beste Lösung dafür, dann könnte man die Verantwortung aufteilen. Ich weiß nicht, ob ich denn unter die Kategorie vertrauenswürdiger User fallen würde, aber wenn jemand dafür gesucht wird, würde ich mich dafür anbieten. Ich würde Animexx sehr gerne unterstützen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich stimme Cheezu auch zu und auch Aiju ich weßt nicht ob ich vertrauenwürdig bin weiß aber das ich jeden tag on bin und gerne helfe ^-^ bin auch schon mal reingefaleen und seid daher mache ich auch nur über Sivery- °-° und wenn das wirklich weg fehlt haben die betrüger wirklich wieder freie bann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 12:17:02 | |||||||