Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an GekkaReijin Sehr netter Kontakt, hat alles wie immer geklappt. ^^ ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und + zurück von mir an darling Klasse wie immer ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an GreenBerry Du bist klasse. Es ist super gelaufen :) Danke, gerne wieder. Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHA ich bin schneller XD + an abgemeldet ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch ich bin wieder auf PLUS-Vergabe ^^ Positive Bewertungen gehen an: - abgemeldet - Fray beide Verkäuferinnen :) - Catnip als Käuferin :) IMMER WIEDER GERN!!! ^^ Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + an Kura-sama und GreenBerry als Käuferinnen, alles super danke ;) Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DasJessi bekommt von mir als Verkäuferin eine sehr positive Bewertung, da gibt es nichts zu verbessern. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS als Käuferin bekommt abgemeldet :) Es ist alles super gelaufen! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| dickes (+) an abgemeldet ^^ total zuverlässig und nett^^ und das Spiel kam hyperschnell an^^ thx und ein genauso dickes (+) an Sherry_16 ^^ ebenso wie oben, dangöö~^^ |
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + für Kikoro und abgemeldet Sorry...bin ein bißl spät dran. *schäm* www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an TripleX als Käuferin~alles super gelaufen ^^ PS: Ich steh wieder doppelt drin |D in der Übersicht ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 16:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes PLUS ohne jegliche Abstriche für Passion (Verkäuferin) Alles super gelaufen. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ein + an Cheezu ^_^ vielen Dank, immer wieder gern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pus an Massakar alles super geklappt sehr nett und schnell gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Maza_e_Keqe zurück ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes [+] an abgemeldet ^--^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Non_serviam und [+] an abgemeldet Lief alles bestens! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes (+) an Requi als Verkäuferin! Netter Kontakt und die Ware war mir nichts dir nichts da, so muss es sein! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Danke Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -ShadowKissed- als Käuferin Netter Kontakt gerne wieder ^^ Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS [ + ] geht an black-catz als Käuferin. Alles bestens gelaufen, vielen Dank. :) |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet vielen dank ^.^v |
|
||||||
| ein Dickes (+) an TripleX ^^ kam superschnell und top verpackt an^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 12:02:46 |
|
||||||
| Ich verteile auch jeweils ein [+] an Torao als Käuferin [+] an Kiwamu_Rai als Käuferin [+] an abgemeldet als Käuferin =^-^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 12:17:36 |
|
![]() |
||||||
| plus an reiiina-chan alle super geklappt und sher nett =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Ivi Sehr nett und vertrauenswürdig ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! Suche: Assassine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an: Käufer: Spoilerabgemeldet abgemeldet Soichiro abgemeldet Cheezu Yaoi abgemeldet abgemeldet YUUTO abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Verkäufer: abgemeldet Daikanyama abgemeldet "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 13:29:49 | |||||||