Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Das + geb ich gerne an Phase zurück ^^ Alles problemlos verlaufen, sehr nette Käuferin. Vielen Dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn dickes (+) für abgemeldet ^^ Lief alles reibungslos ab~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Saminka als käuferin. hat alles wunderbar geklappt! Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artwork Shop: www.k-ards.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Catgirl hatte super geklapt^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun endlich auch von mir die positiven Bewertungen an folgende Verkäuferinnen: - saikoro_kitten - Nebelfuchs Beide sehr liebe Kontakte und geduldig mit einer wirklich verzweifelten Aníce XDDDD ^^ Dankeschööön :) *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:18:44 | |||||||
|
||||||
| ein dickes (+) an Roddie tolle verkäuferin und total netter kontakt ^______^ immer wieder gerne toasti xDDDD~ |
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls ein dickes (+) an abgemeldet ^__^ Hat alles toll geklappt. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Lillith88 vielen dank, hat alles super geklappt ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet sehr nette Verkäuferin immer wieder gerne ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein dickes + an Cousland,als Händlerin.Hat alles gut geklappt, Manga waren schnell da und in gutem Zustand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an bloodyrikku sorry nochma für die verspätung Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| Ein + zurück an Lady-Saphira :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Alles perfekt und super nette Käuferin! Nur zu Empfehlen! (: Danke an abgemeldet •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an black-catz als Käuferin. Hat alles super geklappt danke ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
||||||
| Und direkt das (+) zurück an -ShadowKissed-. Hat alles perfekt geklappt, der Manga war super schnell da! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet. Die Mangas kamen schnell und im gutem Zustand an^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein dickes + an SANAKA für die pünktliche Bezahlung und an Karen-san für den fairen Deal. |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir geht ein + an Azuri. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Cousland Hat alles wie immer wunderbar geklappt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an Luka als Käuferin. :) Schnelle Zahlung! Netter Kontakt! Immer wieder gern. *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Youki für den fairen tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus (+) geht an folgende netten User! ^^ -Cateleen als Käufer ^^ -Azuri als Verkäufer -Sunny-Cat als Verkaufer EDIT: (+) - Amber als Käufer und Verkäufer^^ Alles super gelaufen! Bin sehr zufrieden gewesen mit der abwicklung! :D Danke! .:: Bereits 37 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 12:36:17 | |||||||
|
||||||
| Hi ~i Schön, dass ich mal diesen Thread gefunden haben. Ein dickes fettes MINUS an APFELBISS. Ist zwar schon nen Weilchen her aber ich hatte ihr 300 KT gegeben. Den Rest wollte ich machen, nachdem ich die Ware erhalten habe. Erst kam gar nets und als ich mich an animexx user gewandt habe, hat sie mir dann so frech geschrieben - na und, was willste jetzt machen, heul doch ect. - so in etwa. Also nicht nur als Handelspartner auch als Mensch ne totale Niete ! |
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes PLUS an Nachtwindsehr sehr nett! schnelle Lieferung und wärmstens zu empfehlen!! grüßle noch^^ ~La Bella Vita~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an -ShadowKissed-als Verkäuferin ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an Stiffy als Verkäuferin ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 14:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes (-) für Love_Vegeta_92!! Im tausch gegen KT sollte ich dafür Mangas bekommen, nachdem ich ihr n großen betrag karotaler überwiesen hatte, war der Nick sofort gelöscht! nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. :3~~~~~~~~ Sehr gerne wieder! ^^ Liebe Grüße, CaSi^^ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet. :D Sehr netter Kontakt & absolut schneller Versand; immer wieder gerne. <3 [Und nochmals Danke für die Reservierung. :)] |
|||||||