Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| plus an Sherry238 als käuferin sehr nett und kooperativ ^^ alles bestens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Plus an Furiae als Käuferin^^ gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
dickes + an Aiju is heute angekommen danke ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 19:02:54 |
|
![]() |
||||||
| Yay, das [+] an darling kann ich nur zurückgeben! :) "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes [+] an Irrlicht als Verkäufer, super schneller Versand, netter Kontakt & zuverlässig. SANJIxNAMI + SANJIxZORO~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zu danken, und tue dies mit einem einem ebenso großem [+] an SUPERWOMAN und hoffe, dass ihr erfolgreicher Kauf bei mir ihrer beginnenden Handelskarriere eine gute Basis bietet XD Viel Erfolg weiterhin, an dieser Stelle :3 "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an abgemeldet als verkäuferin stabiler ENS verkehr, kooperativ und blitzschnell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Käufer bekommen ein + für schnelle Überweisung. Cheezu abgemeldet alecz abgemeldet I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 23:56:09 | |||||||
|
||||||
| wieder ein dickes (+) an youki alles super gelaufen <33 |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Käufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 23:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Youki ging alles ganz schnell und ohne Probleme! ^-^ ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Blacklady86 und Irrlicht als Verkäufer.Ware war schnell da und in gutem Zustand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Lillith88 als käufer, lief alles ohne probleme ab^^ Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| mal eine frage x.x wieso werd ich hier denn zweimal aufgelistet? ô.o |
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Plus an Okinu als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und auch ein + an Cheezu als Verkäuferin,netter Kontakt und Ware war auch fix da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus zurück an Lillith88 Netter Kontakt, stabiler ENS Verkehr, hat alles geklappt ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuchu und wieder eine einbandfreie verhandlung + netter Kontakt + superangebot + schneller versand !!!! dadabda da da..~ Ich liebe es xD! Aus diesem Grund ein supermegafettes [+] anLady-Saphira ;)!!! Vielleicht sieht man sich ja bald in einer Verhandlung wieder *gg*! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh noes! Fast hätte ich zwei positive Bewertungen vergessen - beidesmal ein [+] an Lillith88 und abgemeldet! Verzeiht mein Vergessen ^^" Und für beide gilt ebenfalls GERNE WIEDER :D "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus geht an abgemeldet als Verkäuferin^^ gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geht an Amber als käuferin... hat alles super geklappt...gerne wieder... I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auc ein supie mega dickes [+] zurück an skypher sehr nette Käuferin+freundlicher kontakt+einwandfreie zahlung ^-^ ja vllt sehen wir uns im nächsten Verkauf oder kauf wieder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes plus geht an Sephiroths_Angelnetter kontakt,super ware...schnelle lieferung..alles bestens.. immer wieder gerne..=) I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das [+] an abgemeldet kann ich nur zurückgeben. Der Tausch lief schnell und einfach ab. Vielen Dank. ^^v Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes (+) für Aichan (Verkäufer)! Sehr netter Kontakt, lief alles prima! Sehr gerne wieder. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo ;) Ich hätte noch ein [+] zu vergeben .. unzwar an Cousland vielen dank für die mangas <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + zurück an skypher. hat alles prima geklappt, danke ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine absolut positive Bewertung (+) an Shinichi_Kudou! Superschnelle Zahlung, sehr nette Person, gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Teukie als Verkäuferin ^^. Danke Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||