Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an abgemeldet! Netter Kontakt und alles bestens gelaufen ;) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käuferin. ^^ Von meiner Seite aus lief alles reibungslos ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 19:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldetTOFU-Smiley -AniceSinnerbody-[[/user]] mit einen dicken pooh knuddler Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 09:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet mit einen dicken pooh knuddler Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 09:49:18 | |||||||
|
||||||
Ein + an Sephiroths_Angel als Verkäuferin. Super Ware, sieht aus wie neu. |
|
![]() |
||||||
| Das [+] kann ich nur an Pocahontas zurückgeben. Netter Kontakt und blitzschnelle KT-Überweisung. ^^ Und ein weiteres [+] an abgemeldet. Lief wieder mal alles super. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Cheezu für eine super schnelle überweisung von KTs und Geld. Ausserdem geht noch ein super + Blacklady86 für unsere NP tausch was wir jetzt sogut wie alle 2 wochen machen ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 14:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an Sephiroths_Angelnetter kontakt, super ware und schnelle lieferung...=) immer wieder gerne.. I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an angelinne alles bestens ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin, alles super gelaufen ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das PLUS (+) kann ich nur an Sanji zurückgeben :) Sehr nette und zuverlässige Mexxlerin ^-^ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an diese zuverlässigen User als Verkäufer: abgemeldet Fray Innamoramento abgemeldet Thanks nochmal ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an VAGABUNDIN als Verkäufer^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an VampirelordKain als verkäuferin, super netter mexxler Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dicke +, gilt auch für Blacklady86, als käufer. ist absolut zuverlässig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 20:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + zurück an Azuri als Käufer. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" Need TOFU? Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus(+) an Fray als Verkäufer sehr netter kontakt :} Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht ebenfalls an abgemeldet! Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an Nachtwind als Verkäufer, Manga ist echt in top Zustand, netter Kontakt, danke! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an -ShadowKissed- als Verkäufer/in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes plus an Blacklady86 als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich nur wiedergeben ein dickes + an Amber als käufer Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer Netter Kontakt und zuverlässig ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet einen Sanji und gewinnt KT ^^ ~~ Oder schreibt was ZoSa WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive [+] Bewertung geht an Sunny-Cat. Sehr zuverlässig und freundlich. Gerne wieder. Bitte NICHT klicken! | "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat." Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Irrlicht (verkäufer) es hat zwar ziemlich lang gedauert (wegen der post), aber es lag heute im kasten. ware war wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden. Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus für littleblaze, war alles einwandfrei! Super Preis, schneller Versand *_* gerne wieder Ich dachte immer, dass wenn man in die Augen schaut, in die Seele des andern schauen kann. Doch wenn das so ist, wieso sieht den niemand wie es mir wirklich geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] als Käufer erhält dieses Mal: abgemeldet Super netter Kontakt und schnelle Zahlung ^^ Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
||||||
| Ein grosses Minus an Yuzuru Verkauft unter falschem Vorwand geschenkte Items zurück an den Shop und bei Ansprechen antwortet sie mit " Ist ja dein Problem, wenn du es verschenkst " |