Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Blacklady86 das Spiel ist einwandfrei hier angekommen und super fix noch dazu *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes + geht an GekkaReijin Die Bilder sind einfach klasse geworden! Werd mich sicherlich bei Dir nochmal melden =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + zurück an sanni-chan Netter Kontakt und alles super ^.^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 17:10:37 | |||||||
|
||||||
| + an Cheezu als käuferin lief alles problemlos auserdem auch voll netter kontakt *_* |
|
![]() |
||||||
| plus zurück an Sherry_16 alles super gelaufen, stabiler ENS verkehr und schneller versand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 17:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Michiaki Teukie Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an: Blacklady86 Liirah (auch immer wieder gern ;3) abgemeldet Danke nochmal an euch :) ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 18:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für VAGABUNDIN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] von mir an Teukie zurück :D Alles bestens, gerne wieder <3 Liirah~ ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 18:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein DICKES [+] an abgemeldet Ich habe ihr am Montag die Cowboy Bebop DVD abgekauft, sie kam schon heute super verpackt und in excellentem Zustand an! Kann diesen User nur empfehlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Blacklady86 als Käuferin, bitte. Lief alles glatt und sie ist ein netter Kontakt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes schönes PLUS (+) vergebe ich hiermit an abgemeldet als Käuferin ^-^ Freunlicher und zuverlässiger Kontakt. Ist alles gut abgelaufen :) Gerne wieder~ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nur zurückgeben^^ ein + an mayluu, als verkäuferin lief alles bestens Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Matokki als Verkäuferin. Hat alles super geklappt danke ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jeweils ein dickes ( + ) für Cat-chan & abgemeldet Hat alles reibungslos geklappt und netter Kontakt. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an abgemeldet, alles kam so an wie bestellt, schneller Versand, sehr netter Kontakt. :) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet. Alles super gelaufen!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:26:27 |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Käuferin. Danke für die reibungslose Tranksaktion. :3 Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes + an Sephiroths_Angel Als verkäuferin.Danke ^____^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Ice-Kyubi sehr netter kontakt,schnelle KT überweisung. I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an abgemeldet als Käuferin. Sehr netter Kontakt, alles super |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein ( + ) für Cheezu & Lexis als Käufer, bitte~ Alles super. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet Blitzversand und sehr netter Kontakt - besser gehts nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an VAGABUNDIN als verkäuferin. Sehr sehr nett und auch sehr schnell, alles bestens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für Sojamilch, hat super und reibungslos geklappt :> I shout it out, as loud as I can yes, I'm in love, in love again I shout it out, as loud as I can yes, I'm in love, in love again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Luc_ für einen schnellen und freundlichen Kontakt beim Handeln. Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes Plus an Luc_ als Verkäuferin...Danke nochmal ^^ Dujardin? Du meinst das Gefühl was man hat, wenn man irgendwas schon mal erlebt hat? |
|||||||
|
||||||
| ein plus ((+)) für Luc_ ^3^ und danke nochmals :3 ✖ all game data will be . . . l o s t . |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 20:16:12 |
|
![]() |
||||||
| ein Plus (+) an Luc_ x3 viele Dank nochmal ^^ |
|||||||