Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an: littleblaze netter Kontakt, schneler Versand, gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet als Käufer. Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung und nur zu empfehlen. Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [lasst mich euren Preis wissen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Pocahontas. X3 GreenBerry bekommt auch ein plus, die hab ich ganz vergessen. XDD |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Maai als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] geht an Pocahontas! Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein grosses Minus an Yuzuru > Verkauft unter falschem Vorwand geschenkte Items zurück an den Shop und bei Ansprechen antwortet sie mit " Ist ja dein Problem, wenn du es verschenkst " Tut mir leid, aber in diesem Thread sollen Bewertungen für den Handel KT gegen Reales oder umgekehrt abgegeben werden. Items sind nur virtuell. Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Fray als Verkäuferin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 16:27:48 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, fettes + an Cousland als Verkäuferin! Lief alles super schnell und sehr zuverlässig, gerne wieder! ^^ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst möglichst viele Kommentare? - Hier ein paar Tipps! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 17:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + zurück an Phase danke schön ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an abgemeldet suoer schnell =) Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
||||||
| ein (+) für BlackDraconis als verkäuferin x3~ immer wieder gerne ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet da der Kontakt freundlich war und es zügig ankam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes + für VAGABUNDIN als Verkäuferin~ Alle Angaben zu der DVD und den Büchern haben gestimmt~ Nichts auszusetzen~ Perfekt, Kleines~ <3 Immer wieder gern~ His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Kura als Verkäuferin! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet! Vielen Dank für den schnellen Versand und den lieben Kontakt. :) Immer wieder gern *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an abgemeldet !! Super Kontakt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an XxSakuxX als käufer netter kontakt und alles lief bestens...gerne wieder I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an VAGABUNDIN hat alles sehr gut geklappt und ging sehr schnell bin sehr zu frieden, auch sehr netter kontakt gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein dickes + an abgemeldet & Kaylachan als Käufer. Zuverlässig, netter Kontakt und überhaupt hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür~ ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 12:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes [+] an Himebeere als Käuferin =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus als verkäufer an: Torao ryuichi_ng es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an Rot-Robin als Käuferin sehr nett alles reibungslos gelaufen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr schönes PLUS (+) geht an BlackLulu als Verkäuferin ^-^ Sie ist eine sehr nette Handelspartnerin, die obendrein auch noch sehr zuverlässig und geduldig ist :) Also auch: Gerne wieder! ^-^ So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes fettes Plus an abgemeldet ^~^ Super freundlich, zuvorkommend und wirklich sehr zuverlässig! Gerne wieder,danke x3 ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Chikako als Verkäuferin. ^^ Ging alles super fix und sauber von der Bühne. x3~~~ Gerne wieder! ^^ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst wissen wie man eine gute Badfiction schreibt? Hier bist du richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für VAGABUNDIN Blitzversand und sehr lieber Kontakt. Besser gehts nicht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet hat alles super geklappt. netter kontakt und schneller versand :) |
|||||||