Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Maza_e_Keqe als Käuferin alles super gelaufen ^^ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet war ein sehr netter kontakt ^^ Yokai-Sakura |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 00:14:47 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an -ShadowKissed- als Verkäuferin. Netter Kontakt und Ware kam schnell an, gerne wieder.^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei negative(-)Bewertungen an: abgemeldet abgemeldet Beide reagieren auf keiner meine ENS mehr seitdem ich ein DS angefragt und "gekauft" habe. Bei abgemeldet ist es so das sie 125 KT eingesackt hat und sich seit dem nicht mehr gemeldet hat bzw. ENS nicht ließt oder als ungelesen makiert... Bei abgemeldet ist es so, das er mir bereits gemeldet hat die Ware abgeschickt zu haben, seidem bekomme ich aber keine Antwort mehr... Bitte bei beidem Usern NICHTS kaufen, sind sicherlich Fakes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Wiesel alles super. plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei negative(-)Bewertungen an: > > abgemeldet > abgemeldet > > Beide reagieren auf keiner meine ENS mehr seitdem ich ein DS angefragt und "gekauft" habe. > Bei abgemeldet ist es so das sie 125 KT eingesackt hat und sich seit dem nicht mehr gemeldet hat bzw. ENS nicht ließt oder als ungelesen makiert... > Bei abgemeldet ist es so, das er mir bereits gemeldet hat die Ware abgeschickt zu haben, seidem bekomme ich aber keine Antwort mehr... > > Bitte bei beidem Usern NICHTS kaufen, sind sicherlich Fakes... interessant zu hören, vor allem, was abgemeldet angeht. Ich hab bei ihr / ihm ebenfalls einen DS erstanden - sie hat 100 KT eingesackt und meldet sich nicht mehr, nachdem sie gesagt hat, die Ware wäre abgeschickt worden. daher auch von mir ein dickes MINUS an abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yokai, immer wieder gerne ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Papou See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein [-] an LadylikeSpoilerUm Streitigkeiten vorzubeugen habe ich immer erst die Ware verschickt und nach Erhalt die KT genommen. Ladylike weigert sich die Ware mit dem Preis, den SIE vorgeschlagen hatte zu bezahlen weil es zu viel sei und sie ja mehr von einem Manga hatte, den sie letztens für 60 KT gekauft hat. Mit dem, was ich verschickt hatte kann sie ja nichts anfangen. [Foto und Erklärung "How to use" waren angegeben -.-"] Da sie unzufrieden mit der Ware war und den Preis nicht zahlen wollte habe ich vorgeschlagen, dass Ladylike mir die Ware einfach zurück schickt. [55 Cent Porto! u__u] Seitdem liest sie ENSen, markiert sie als ungelesen und bla~ sehr entgegenkommender und netter Kontakt, wirklich. Mit dem User würde ich nurnoch über abgemeldet handeln.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt es jeweils ein dickes [+] an - Non_serviam - abgemeldet vielen Dank nocheinmal :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes dickes - an Lara_Uchiha. Wie ich hier ja jetzt schon 3 mal lesen durfte, geht hier überall das gleiche ab. Ich habe bei ihr 1 Nintendo DS Spiel gekauft, habe ihr sogar angeboten noch 25kt mehr zu bezahlen, weil sie meinte, sie bräuchte die Karotaler dringend. Habe ihr 75 Karotaler als Anzahlung überwiesen und die restlichen 75 wollte ich überwesisen, wenn das Spiel da wäre. Nach der Überweisung hat sie sich ewig nicht gemeldet und dann kam e patzige Antwort, von wegen sie wüsste nicht, wovon ich rede. Ich bat sie mir die Karotaler zurück z6uüberweisen und die Sache dann darauf beruhen zu lassen, dies lehnte sie ab. Ich fidne es wirklich eine Frechheit, wie sie die Leute hier abzieht und wahrscheinlich ging es hierbei auch um ein und die selben Gegenstände.... ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: alandatorb abgemeldet darling Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Cousland. Einfach toll schnelle Lieferung, einfach prima ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zurück! :D Ein PLUS an Passion ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an A_J_Nightingale Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen, immer wieder gern und ich empfehle sie nur weiter. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an GreenBerry Lieben Dank, dass alles so reibungslos geklappt hat. Mein Vertrauen hast du jederzeit wieder. Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Zyria als Verkäuferin. Netter Kontakt, hat alles gut geklappt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder mal ein dickes, fettes + für littleblaze alles super gelaufen, sehr schneller versand und super netter kontakt^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder Mal ein fettes (+) an bloodyrikku als Käufer. Schnelle Bezahlung, unkompliziert, super nett ^^ Nur jedem als Käufer zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet super netter Kontakt und verschickt sehr schnell ihre Ware So macht einkaufen Spaß ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nochmal ganze viele Pluse an: + abgemeldet + -ShadowKissed- Lief alles Prima. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ein Plus von mir an abgemeldet als Verkäuferin - netter Kontakt und schnelle Zusendung der Ware^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) Gleich mal ein Plus von mir zurück an GreenBerry und Hadcat. ^-^ vielen Dank! Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käufer ;) Super netter Kontakt ^-^ Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 00:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und dann gleich noch ein Plus an abgemeldet ^^ Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein (+) für abgemeldet ^^ |
|||||||