Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Erneut ein fettes (+) an littleblaze :) > Super verpackt und sehr zügig angekommen :) THX^^ ich setz noch ein + für littleblaze als verkäufer obendrauf. ich bin so froh :) Du magst die Malfoys? Die Blacks sind deine Favos? Snape dein Liebling und überhaupt, du vergötterst Remus Lupin? Du möchtest endlich mal in einen Zirkel für deine Lieblinge? Dann schau hier rein! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 19:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an abgemeldet Alles lief super. Top Zustand. Schnelle Lieferung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein King Roman mehr =) Diesesmal ein + an abgemeldet Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] für Nachtwind als Käuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] geht an abgemeldet lief alles super ^^ Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an BlackViper als Verkäufer. Hat alles super geklappt danke ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und direkt ein dickes (+) zurück an -ShadowKissed-^^ Edit: Und gleich nochmal (+) an GreenBerry ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 19:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein fettes PLUS an BlackViper und _Hope_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 19:53:10 | |||||||
|
||||||
| Ein + an GreenBerry! Sehr netter Kontakt^^ RPG Yu-Gi-Oh/ab 16 J. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=258472 RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| [+] an Latoan Super Verkäuferin. Hat alles bestens geklappt, gerne wieder !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dieckes [+] an abgemeldet hat alles super geklappt und war auch recht schnell sehr netter kontakt, immer wieder gerne ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLaus an Kaylachan alles super geklappt nette Käuferin,gerne wieder ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + an Yaoi und Cheezuals Käuferinnen, hat alles super geklappt ^-^. Vielen dank. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, an dieser Stelle ein großes [+] für littleblaze (Verkäuferin) Extrem fairer Preis und kreative Verpackung ;) Gerne wieder! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 18:58:38 | |||||||
|
||||||
| Super großes [+] an ICONOCLASM Die Poster sind super geworden und der versand war auch mega schnell <3 |
|
![]() |
||||||
| Den folgenen Usern bitte ein fettes (+) als Käufer geben. Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung und auch sonst immer nur zu empfehlen: Maza_e_Keqe Nachtwind abgemeldet TripleX koyomi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an -ShadowKissed- als verkäuferin hat alle super geklappt, sehr netter Kontakt =) ebenfalls plus an abgemeldet hat auch- wie immer- super geklappt 1^Ö^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 19:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet Alles Bestens vielen Dank ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an littleblaze Sehr .. ähh XD großzügig verpackt [*Umschläge sich stapeln* XD] ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^o^ *miau* gaaaaaaaaaanz großes + an SilverReader ^///^ du hast Weihnachten für mich gerettet! *knuddel* Die gesunde Trauer ist wie der Schweif eines Kometen: Sie erlischt im Schein der aufgehenden Sonne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an nyozeka als verkäuferin ware hat zwar etwas gedauert, war ja aber kein problem, da super toller preis, einwanfreie ware und netter ENS verkehr |
|||||||
|
||||||
| ein + an Elsa lief alles super ^^ |
|
||||||
| ein plus (+)Cheezu netter kontakt |
|
||||||
| Ein + an alandatorb als Verkäuferin. Der Manga sieht aus wie neu. Alles super ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 12:55:36 |
|
![]() |
||||||
| Ein wahnsinnig dickes [+] an Pocahontas als Käuferin. Hier noch einmal ein großes Entschuldigung für die lange Wartezeit auf den Brief. Aber das die Post 15 Tage!!! braucht, um einen Brief zu versenden, hätte ich nie im Leben gedacht. Gut, das er trotzdem noch heil bei dir angekommen ist. Viel Spaß beim Lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an abgemeldet! Trotz meines Misstrauens eine zuverlässige Userin, die Manga waren im besten Zustand und kamen recht zügig an. Dankesehr, gerne wieder ;) Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an käufer cyan ^^ alles top ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 09:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Verkäufer abgemeldet Vielen Dank, gerne wieder! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||