Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an abgemeldet zurück. Hat alles super funktioniert. immer wieder gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an ryuichi_ng hat alles super geklappt, hat mich sehr gefreut immer wieder gern ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 18:03:07 | |||||||
|
||||||
| Und gleich ein dickes [+] zurück an Kaylachan =) Vielen lieben Dank nochmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| Fettes [+] an ryuichi_ng (alias Atsuya) Hat alles prima geklappt, bin wirklich sehr zufrieden damit. <3 Immer wieder gerne! Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein (+) an abgemeldet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war ich nur für ein Idiot? (--; Yujiro, du hattest völlig recht! Link Ein verdammt dickes "-" für abgemeldet!! (badvidel) Auch wenn's jetzt nur 10 KT waren - das ist eine Frechheit! (--; ..Nimmt heute meine KT an, und meldet sich sofort ab! Super! Wäre ich bloß nicht so blind gewesen. (--; Leute, echt Finger weg von neuen User, und falls nicht: Unbedingt den abgemeldet-Service benutzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 12:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yosh, ein fettes [+] an abgemeldet... wie gehabt XD alles supi gelaufen^^ Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes [+] an abgemeldet. Hat alles super funktioniert. Super Käufer, gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Cousland hat alles geklappt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein + zurück anAdrina danke ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet Hat wieder alles super geklappt ^o^ Immer wieder gerne =D |
|
![]() |
||||||
so hier ist noch eine Bewertung von mir: Diesmal ein ganz dickes [+] an -Neya-. Alles schnell und problemlos. Gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet super geldulig und hat dann alles super geklappt und nachdem die Post endlich mitgespielt hat gings ratz fatz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an alandatorb^^ Die Ware kam gut an^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts ein [+] an abgemeldet ♥ Alles bestens, gerne wieder :D |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Liirah ^.^ "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
|
![]() |
||||||
| Ein mega PLUS an + abgemeldet Vielen Dank das du die Bestellung für mich gemacht hast!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an Youki als verkäuferin netter kontakt, alles super geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein rieseiges PLUS [++] an GreenBerry! Eine der zuverlässigsten Käuferinnen auf Animexx möchte ich meinen ^^ Der Kontakt war super, die Bezahlung prompt, ich bin begeistert :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
- ein + an Kaiden als VerkäuferWer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... Unsere Homepage^^ Meine Dracheneier-Bitte anklicken^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 12:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an Hadcat als Käufer. Tut mir Leid wegen der Verzögerung. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Callie als Käufer ^_^ Prima gelaufen und netter Kontakt ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| dickes + an Fray ging total flott und war super verpackt :) THX nochmal |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an darling! Lief alles bestens! Sehr gerne wieder! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geb ich doch gleich mal zurück ^^ ein [+] an abgemeldet und noch ein [+] an abgemeldet ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 17:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für abgemeldet als Käufer Hat alles wunderbar geklappt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 15:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an darling als Käuferin ^^ |