Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ein + an Kaylachan gute käuferin immer wieder gerne |
|
||||||
| ein dickes (+) an _Hope_ netter Kontakt und die DVD kam hyperschnell an, würde immerwieder mit ihr Traden, nur zu empfehlen^^ |
|
![]() |
||||||
Ein + an Natsuno als Käuferin, lief alles gut ^-^~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] für abgemeldet Flotter Versand, sehr netter Kontakt und Ware in einem einwandfreien Zustand ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, sorry, ich bin eine lahme Ente ein dickes + an Natsuno~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| [+] an SickSociety als Verkäuferin, lief alles super |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes (+) an WatakushiWaSai ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [-] an SoldierCloud. User hatte in einem Suche-Thread nach einer Perücke nachgefragt. Ich hatte mich auf die Anfrage gemeldet und es hieße 1. User könne nicht mehr für den (zu diesem Zeitpunkt noch aktuellen) Monat zahlen und 2. hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an GekkaReijin Sehr netter Kontakt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und + zurück an Passion ^_^ Alles Super ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein riesiges fettes PLUS zu vergeben. And the winner is: abgemeldet xD~ Viel Spaß beim lesen ^^ Immer wieder eine Freude mit dir zu verhandeln \(^-^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an beide Verkäuferinnen :D Photographer Kura vielen lieben dank! die mangas sind echt klasse^-^ gerne wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an nya-chan als Verkäuferin für den zügigen Versand und netten Kontakt. ^^ Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an littleblaze danke nochmal =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Ani Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an GekkaReijin Immer wieder gerne. ^^ ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + zrück an darling Super netter Kontakt ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nun will ich auch mal wieder jemanden bewerten. Ein ganz fettes + geht hier bei an Shirokko für den schnellen versand, den lieben kontakt und die 1a Wahre *smile* nochmal danke *knuddel* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS geht an -Neya- Netter Kontakt, schnelle Zahlung und keine Probleme. Empfehlenswert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WatakushiWaSai bekommt ein + als Verkäufer. Keine Probs, schneller Versand. |
|||||||
|
||||||
| Ein + an TripleX^^ Netter Kontakt und zuverlässig! RPG Yu-Gi-Oh/ab 16 J. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=258472 RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet Ging ganz flott :) Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an alecz als Käufer =D Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + anKura hat alles super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adrina Jazz1e bekommen von mir ein dickes + als Käufer ^^ hat alles prima geklappt Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Ubludka ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 14:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an alandatorb lief alles super ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||