Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo! :D ich vergebe einma wieder ein [+] an Kura, war wieder alles supi XD Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellas xD Von mir gibts auch nochmal ein dickes [+] an abgemeldet lief alles perfekt ^^ Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 18:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an midori_chan und auch an abgemeldet ^~^ vielen dank an euch x3~ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS geht an julianehahn. Keinerlei Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an BlackLulu als Verkäuferin. Hat alles toll geklappt, Mangas sind gut angekommen, dankeschön :) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts auch mal wieder was ~ Und zwar geht diesmal das [+] an -ShadowKissed-! Echt lobenswert, super schneller Versand, top Ware, und sehr, sehr netter Kontakt, schon allein, weil sie auf mich gewartet hat. :D Immer wieder gerne. :D Lii~♪ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Hat alles super geklappt und Ware sieht wie neu aus. |
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes (+) an Pocahontas als Käuferin! Ging alles ruck zuck! Super netter Kontakt. :3 Sehr gerne wieder! (^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an: Passion Super netter Kontakt und zuverlässige Bezahlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wei da werd ich ja ganz rot @ Liirah. Sops ;), dann will ich dieses kompliment mal zurück geben, ein ganz dickes + an Liirah als Käuferin, hat total super geklappt, ganz lieber kontakt ^-^, so macht das spaß. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes [+] an abgemeldet als käuferin <3 für einen reibungslosen ablauf der bezahlung? XD *dropz* |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latoan hat supi geklappt. Warst schneller als die Post und ich hab mia die DVD gleich angeschaut *O* Absolut zu empfehlen ^--^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an abgemeldet für deise Geduld! Netter Kontakt, reger ENS verkehr, alles super, außer: Tut mir echt leid, dass diese ver****** Post sage und schreibe 11 Tage für den Versand gbraucht hat! (wurde am 16. gestempelt! Krank ne) Also, wenn jemand wartet: wundert euch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an - Mirabelle als Käuferin :) - abgemeldet als Käuferin Lief alles einwandfrei. Superlieber Kontakt. Sehr zu empfehlen. Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Urupon ^^ Hat alles einwandfrei geklappt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS (+) geht an Cheezu und abgemeldet als Verkäuferinnen. Sehr freundliche und zuverlässige Mexxlerin :) So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
||||||
| dickes (+) an Urupon alles super geklappt und sehr netter Kontakt :) Gerne wieder ;) |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein dickes + an abgemeldet :D Wirklich empfehlenswert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] für Arakone als verkäufer ging alles schnell ^^ muhaha~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Passion als Verkäuferin. |
|
||||||
| eine positive an abgemeldet superschnell :) |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] abgemeldet ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Non_serviam Super schneller Versand und sehr netter Kontakt, besser gehts nicht! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an -ShadowKissed- als Verkäuferin. Hat alles schnell und super funktioniert. Gerne wieder ^-^ Alanda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 15:16:35 | |||||||