Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| plus an alandatorb als verkäuferin Alles super geklappt, netter kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an Cheezu zurück. Lief alles super, gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Cheezu als Käufer. Lief super. Gern wieder. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an abgemeldet und eines an littleblaze Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] anTripleX! Lief alles bestens! |
|||||||
|
||||||
| hiermit ein dickes + an abgemeldet supernetter Kontakt, Superschnell und ware top :) gerne wieder^^ bin sehr zufrieden^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS geht an abgemeldet als Verkäuferin :) Ging schnell, die Ware ist top und der Kontakt war supernett. :) immer wieder gern. Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes fettes + geht an alandatorb !! Wirklich sehr netter Kontakt,Lieferung ging ebenfalls sehr schnell und die Mangas sind in einem Top Zustand =) Gerne wieder ^_^ Sanni |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an TripleX. Hat alles super geklappt :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einma ein [+] für abgemeldet^^ hat zwar etwas länger gedauert, aber die ware is in nem super zustand und der grund für die verzögerung is nachvollziehbar^^ Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an alecz abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + an die Käuferin abgemeldet Der Handel lief gut ab und sie ist eine voll nette Mexxlerin *-* Vielen Dank nochmal :) So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes, dickes PLUS [++++] an Irrlicht! super netter Kontakt ^.^ lief alles reibungslos ab - und toll, dass ich dich gestern auf der FBM treffen konnte =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Azuri. Gute Kundin, gerne wieder ^-^ |
|||||||
|
||||||
| dickes (+) an littleblaze alles super gelaufen :) |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an TripleX als Käufer! Einfach alles Spitze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet als Käuferin. Immer wieder gerne ^-^ und auch ein dickes [+] an sanni-chan als Käuferin. gerne wieder ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 09:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH! Ebenso viermal ein dickes Plus [++++!] an abgemeldet! Ich kann das alles nur zurückgeben und sage dir an dieser Stelle nochmal, dass du ihn mit deinem Cos sehr~ gut getroffen hattest x3 I can't, and I can't decide Wrong, all my wrong from right Day, all my day for night Dark, all my dark for light I live, but I love this life |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein ganz ganz großes (+) für RexRaptor!Alles hat super funktioniert! Vielen lieben Dank! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Großes Plus an -Neya- als Käuferin,sehr nett,gerne wieder ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Plus an -ShadowKissed- und abgemeldet Ware perfekt und total nette Verkäufer ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes + an Natsuno als Käuferin.Alles super geklappt, danke ;) Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes (+) an Natsuno (Käufer)!Ging alles blitzschnell! Vielen lieben Dank! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 20:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet als käuferin <3 Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] für Naraku-chan. Ich habe YuGiOh-Karten gekauft und bin sehr zufrieden mit allem. Die Qualität der Karten ist top, die Kommunikation war sehr gut und der Versand ging sehr schnell über die Bühne. ^^ Vielen Dank dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLus an Hancock als Verkäufer Sehr netter kontakt und super ware,besser kann es net sein ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Erneut ein fettes (+) an littleblaze :) Super verpackt und sehr zügig angekommen :) THX^^ |