Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Plus an Irrlicht als verkäuferin netter kontakt, super abwicklung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes "+" an Kura als Verkäuferin. :D Wunderbarer Kontakt & schnelle Lieferung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an abgemeldet <3 Alles bestens, super schneller Versand und Ware wie beschrieben, immer wieder gerne. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet ryuichi_ng Bin sehr zufrieden mit Beidem, nett und zuverlässig, wie man es sich wünscht ^^ |
|||||||
|
||||||
| Waaah sorry, total vergessen >___< Natürlich ein dickes + zurück an Nachtwind =) |
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Pocahontas als Käuferin ^^ Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für -Neya- und Sanji ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs [+] an abgemeldet kann ich nur zurück geben, wirklich sehr sehr netter Kontakt ^.^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet :D sehr nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einma ein [+] von mir an Sanji als verkäufer^^ Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet, alles super abgelaufen ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes (+) an Irrlicht :3 Supernetter Kontakt, schnell, ordentlicher und sicherer Versand... alles super ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
whui und ein [+] an Natsuno, alles gut gelaufen und ware in top-zustand :DIch springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für abgemeldet Zügiger Versand, sehr netter Kontakt und die Ware ist auch in einem Superzustand angekommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das [+] gebe ich gerne an abgemeldet zurück...=^^= |
|
![]() |
||||||
| Je ein + als Verkäuferin an: abgemeldet littleblaze Vielen dank ^^ hat beides super geklappt, schneller Versand und lieber Kontakt ;) ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + als Käufer für: alecz -ShadowKissed- Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung und natürlich immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Käuferin: abgemeldet See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Kura Superschnell zugeschickt bekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bekommen alle Käufer bei mir ein dickes + für gute und schnelle bezahlung und super kontakt ^^ Dama abgemeldet Luka Shishan abgemeldet NicaMel abgemeldet Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes [+] an ryuichi_ng als Verkäuferin Überaus netter und kompetenter Kontakt. Ich war mir am Anfang etwas unsicher, weil für mich noch nie was von so weit weg bestellt wurde, aber jegliche Zweifel waren überflüssig. Ware kam schnell und einwandfrei beim richtigen Empfänger an. Bin sehr zufrieden! x3 Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls ein dickes, fettes [+] an abgemeldet als Käuferin! Supernetter Kontakt und alles problemlos gelaufen ^^ Vielen lieben Dank nochmal <3 |
|
![]() |
||||||
| + an Latoan ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 14:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal ein + an abgemeldet Tolle Preise für fette Bücher :) Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet ^^ hat wie immer alles super geklapt und sehr schnell immer wieder gern ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an Kisama als Käuferin. Schnelle Bezahlung. Immer wieder gern. :) Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||