Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ein + geht an Natsuno.Alles super gelaufen :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Niji als Käuferin ^^ alles super gelaufen~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an -ShadowKissed- hat alles bestens geklappt und war auch sehr nett =) |
|
![]() |
||||||
| und von mir auch ein dickes dickes + an abgemeldet ware war bereits am nächsten tag da und preis war auch in ordnung^^ "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an Niya_Naitomea (Sehr komplikationsloser und schneller Handel. Sehr sehr netter Kontakt!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 20:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Teukie Lief alles bestens. Gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein + an abgemeldet ging sehr schnell ;3 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe zwei positive bewertungen zu vergeben, einmal an: -ShadowKissed- Urupon beide netter kontakt, schnelle versand^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine (+) für abgemeldet Zügiger Versand und sehr netter Kontakt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet sehr nett und alles super gelaufen ^_^ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein fettes (+) für abgemeldet Sehr lieber Kontakt und die Mangas wurden auch zügig abgeschickt. Zwar hat die Post (wieder einmal) Zicken gemacht, aber ist zum Glück gut gegangen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an jacky- als Käuferin, hat alles super geklappt danke Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutrale an abgemeldet ich hatte ihn/sie wegen eines Mangas angeschrieben. Daten wurden ausgetauscht, aber auf weitere Ens, die er/ sie gelesen hat, kam keine Antwort. Man hätte wenigstens den Anstand besitzen können, um abzusagen, statt heimlich die ENS zu lesen und sich in Schweigen zu hüllen. Nicht gerade seriös. Zum Glück wollten wir das alles über Sivery machen-_-. MfG Kamui |
|||||||
|
||||||
| + an abgemeldet ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 11:08:16 |
|
||||||
| ein ganz großes + an Cheezu hat alles super toll geklappt =) |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls riiiiiiiiesen plus an abgemeldet sehr kooperativ, netter ENS verkehr und noch dazu super schnell gewesen!! 1 tag! Wow :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Tsukinomaus als Käuferin. Hat super geklappt danke. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 16:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir als Verkäuferin an -ShadowKissed- Hat alles wirklich super geklappt und der Kontakt war auch super :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ein + an Bontenmaru als Verkäuferin^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes fettes - für abgemeldet grund: Spoilersie hat am 2.9.08 zugesagt das sie die ware verschicken würde sich dann 40 tage nicht gemeldet und auf keine ens reagiert, sie nur als ungelesen mackiert. als ich dann doch mal eine antwort bekam, sagte sie das sie selber ja nie on gewesen wäre sondern ihre schwester und kein geld fürs verschicken der ware gehabt hätte. zur info: ich hab nen anderen user gefragt wie lange er warten musste und dieser meinte etwa einen monat weil sie kein inet zu hause hätte, hätte abgemeldet nicht antworten können. komisch das dann ihre schwester jeden tag für sie rein ging. jedenfals sagte sie dann sie würde es am montag direkt losschicken und was war, fehlanzeige keine ware. nach ner woche hab ich sie gefragt, weil die post ned soo langsam is das es länger als ne woche dauert. aber wieder kam keine antwort. im gegenteil, weitere 2 ens wurden nur als ungelesen mackiert und nie beantwortet. so hab ich dann, nachdem ich ihr ein ultimatum gestellt hatte, höflichkeitshalber gefragt ob die möglichkeit besteht die ware noch zu erhalten und oh wunder ich bekam heute ne antwort: "verlang die kts zurück o.o" trotz der vielen positiven bewertungen sieht man ja was daraus geworden ist, es ist ne unverschämtheit, da ich heute schon genau 2 monate auf die ware warte und sie niemals bekommen werde ich würde es mir zweimal überlegen mit dieser unverschämten userin abgemeldet zu handeln. P.S. es wäre nett wenn meine bewertung diesmal nicht unter den tisch gekehrt wird, so wie das letzte mal als es keine positive sondern nur neutrale für einen user war! ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| dickes (+) an littleblaze ^^ alles super & schnell :)^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet hat alles super geklappt ist auch ein sehr netter kontakt gern wieder ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 18:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und gleich ein dickes Plus zurück an Kaylachan ! :) alles perfekt gelaufen und noch dazu ein sehr netter Kontakt. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Kimikochan als Verkäuferin. danke für die Geduld und das schnelle Zusenden der Maschine ^^ Und ebenfalls ein dickes Plus geht an DorianGray als Verkäuferin. Ich LIEBE meine neuen Bücher. ^^ Beide sind sehr liebe Kontakte mit viel Verständnis und mangelloser Ware. SEHR zu empfehlen. Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 15:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein fettes (+) an TripleX als Käufer! Eure eigenen Anime-Puzzles: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/ Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/11725/83524/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) und nochmals ein dickes + an littleblaze hat wie immer super geklappt. Vielen lieben dank nochmal ^-^ *VK DVD knuddelz* XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
||||||
| ein + von mir an abgemeldet als Verkäuferin. Superschneller Versand und netter Kontakt ^^ |