Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| + zurück an Blacklady86 Sehr netter Kontakt und alles super ^_^ Vielen Dank! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes ++ an Verkäufer abgemeldet + super netter Kontakt + tolle "Ware" Handmade Pikachu gegen KT! Echt empfehlenswert! Schaut mal bei Ihnen vorbei ^_~ - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Photographer Super netter Kontakt und sehr zuvorkommend. Alles top~ Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
||||||
| Ein + an ValonGirly als Verkäuferin hat alles super geklappt Immer wieder gerne! Padora |
|
![]() |
||||||
| Ein + an dich zurück abgemeldet hat alles super geklappt..schnelle Überweisung und netter Kontakt..^^ I love Anime&Manga |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^.^ super netter Kontakt und ultra schneller versand ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Akatsuki_Shizuma und GAT0M0N als Verkäuferin,immer wieder gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein [+] an abgemeldet als Verkäuferin Alles gut geklappt ^^ Sehr sehr netter Kontakt! Neji x TenTen *love* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 17:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an Lillith88 als Käuferin Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an KageyamaTobio als Käuferin ^^ Super netter Kontakt, ging alles flott, gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für NicaMel als Verkäuferin =D Vielen dank!! Ware is super :3 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
||||||
| plus an auch CuddlyKitty wirklich sehr sehr nett und alles reibungslos! |
|
![]() |
||||||
| Fettes + an.. ..Torao und ..abgemeldet ..als Käufer! Supernette Kontakte +lächel+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet, abgemeldet und TaeTae95 als Verkäuferinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 12:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Pocahontas ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] geht dieses mal an mogura als Käuferin und Stiffy als Verkäuferin alles bestens und schnell ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + für abgemeldet und Lady-Saphira als Käufer ^__^ Beides sehr netter Kontakt, gerne wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| du bekommst auch ein plus von mir, Pocahontas als Käuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch nochmal ein dickes [+] an Pocahontas Danke! ^^ ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 10:12:47 | |||||||
|
||||||
| Bitchy_Uruha - negative Bewertung, da sie scheinbar die ware gar nicht abgeschickt hat, reagiert nicht auf weitere nachrichten |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Stiffy als Verkäuferin. Schneller Versand, super Ware und wirklich netter Kontakt. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an abgemeldet als verkäuferin ^^ netter kontakt, schneller versand und tolle ware gerne wieder lg Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an abgemeldet. Lief alles super :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 17:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes - an TripleX. Sie wollte schon vor einem Monat was abschicken. Bis heute ist noch nichts da und sie liest auch nicht meine ENS, obwohl sie on ist. Macht also einen RIESEN Bogen um diesen user.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Nachtwind hat wie abgemacht die KTs überwiesen Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wieder ein paar + zu verteilen^^ - abgemeldet tolles Bild und vielen dank! ^^ - Luc_ hat mir mit ihren Paypal Account geholfen, alles toll gelaufen, gerne wieder ^^ - Lexis alles toll geklappt, alles wie abgesprochen! .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] als Verkäufer geht jeweils an: abgemeldet Cheezu netter Kontakt und schneller Versand ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus zurück an -Neya- (+) als käuferin sehr nett, angenehmer Handel ^^ ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||