Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS zurück an alecz sehr netter kontakt, war alles super *smile* gern wieder Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS (+) an Yuhu, lief alles super. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht jeweils an: Passion Xirain und Lythtis Alle sehr nett, ging alles ohne komplikationen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ;) Dies ist eine Verbesserung zu diesem Post klick Der Manga ist angekommen. Deswegen @Aiju bitte die Bewertung von Negativ zu Neutral ändern! Neutral, da ich wirklich lange gewartet habe, und ich finde, das ist etwas .. najaa.. :) aber ware im guten zustand Also von [-] zu [~] an Mikeito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nochmal nachträglich all meinen Käufern ein [+] verpassen, die mich um meine Bücher erleichtert haben: FrauKeks midori_chan abgemeldet Passion NanXmik abgemeldet LumCheng Elsa Dharma_Montgomery abgemeldet Sie waren alle freundlich und zuverlässig in der Zahlung. Bin wirklich sehr zufrieden. ^^ [die Reihenfolge spielt absolut keine Rolle] Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein + an Nugua weil netter kontakt, gute Ware und schneller Versand ( obwohl ich mit den Kts getrödelt hab ~.~) "Vergiftet die Seife!" ~by me Vlughaven >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Yuna_101 als käuferin kts wurden schnell überwiesen und netter kontakt^^ Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 14:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr dickes Plus an mayluu als verkäuferin Netter Kontakt und super schnell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte gerne ein plus an abgemeldet vergeben ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an LumCheng (verkäuferin) sehr netter kontakt, tolle ware gerne wieder ^^ danköööö!! Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an Blackspike Sehr netter Käufer ^Ö^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Cheezu sehr nette verkäuferin und so xD Meet me at NosTale: Server 1 Blackspike momentan auf Lvl 60 Freyr momentan auf Lvl 20 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an dheny. ;) Sehr nett~ und immer wieder gern. *löl* XD ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an: Ivi GekkaReijin abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes plus an abgemeldet schneller versand, top ware, super freundlicher kontakt! Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für LumCheng + für Massakar 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (verspätetes) + für Cheezu als Käuferin. Sehr nett und alles hat supi geklappt ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an DorianGray für den schnellen Versand, die tolle Ware und den super Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin, Dankeschön! Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
||||||
| ein [+] an Sonnenschein als Verkäuferin, lief alles super und ist total nett |
|
![]() |
||||||
| ich möchte gern ein + an Nugua (Verkäuferin) vergeben Die Ware hat einen guten Zustand und der Versand war schnell :D und zudem noch sehr freundlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal PLUS an [+] Passion Lief alles super, gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ein [+] an GreenBerry :3 hats mir nicht übel genommen, dass ich mich bei der Rechnug verrechnet hab @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an abgemeldet ^_______^ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal Ein plus an abgemeldet :) lief alles glatt - wie immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [++] an Passion Alles super gelaufen Top ware |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an abgemeldet Schneller Versand und die Mangas sind auch in einem ordentlichen Zustand ^^ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Sonnenschein alles supi gelaufen ^^v noch mal danköööö =) |
|||||||