Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> Ein dickes [+] für AijuGeb ich zurück für freundlichen Kontakt und promte Bezahlung. ^^ Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet Als Käuferin,Netter Kontakt und blitz überweisung XDD ebay einfluss XD Auf jedenfall empfehlenswert ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes PLUS an folgende Käufer/innen: - abgemeldet - abgemeldet - Nachtwind - darling - Cat-chan - koyomi-chan - XxSakuxX - abgemeldet - Erisilaz - LittleMissKitty - ryuichi_ng - -Neya- und noch zweimal - darling ^^ Superlieber Kontakt und prompte Bezahlung. ^^ Immer wieder gern. folgende Verkäufer/innen: - abgemeldet - Nuko - abgemeldet - Yumi-Yosei - darling - abgemeldet Tolle Ware und superlieber Kontakt. ^^ Immer wieder gern. folgende Tauschpartner/inne: - Ryo- Disqua Alles schnell und reibungslos gelaufen. Sehr sehr lieber Kontakt. ^-^ Immer wieder gern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:18:31 | |||||||
|
||||||
| ein + an midori_chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:59:25 |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein + an abgemeldet ^^ ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kiyu als verkäuferin!^^ alles, was spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an LumCheng sehr nett und ging wirklich schnell alles ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes [+] an Massakar ^___^ Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 13:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Plus kann ich nur an Ryo zurückgeben ^O^Vielen Dank, immer wieder gerne X3333 edit: zudem noch ein + an hydears hat ja doch noch alles so geklappt wies sollte ^__^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:23:24 | |||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Jazz1e und abgemeldet als Verkäufer!!! Jederzeit wieder^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 14:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine schöne Bewertung an Irrlicht für die Tolle ware =) Handel lief reibungslos aber, sehr vertrauenswürdig ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Nuko ^^ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Lamettaling als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nachtwind. Super lieber Kontakt, Sehr schneller Versand! Danke schön ^.^ Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dickes Plus an abgemeldet! Sehr lieber und umgänglicher Konkat. Handle gerne wieder mit dir :D Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein minus an abgemeldet habe ihm vor wochen für 4 mangas 215 kt überwiesen. er meinte, er würde sie die nächsten tag versenden, aber bis heute ist nichts angekommen und meine ens wurde bis jetzt auch noch nicht gelesen. (letzte ens am 18.04, überwiesung am 11.04, versendet angeblich am 12.04) falls sich doch noch was ergibt, nehme ich das minus zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Disqua als Verkäufer XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käufer, danke ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einmal ein (+) an abgemeldet diesmal als Käuferin! :) Supernetter Kontakt, ich kann mich nicht beklagen "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 12:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt etwas spät ich weiß... aber ich hatte es einfach nur... vergessen *lach* ein + an cyan als käufer... sehr netter kontakt... immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an: + Yumi-Yosei + Hancock + Massakar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss auch erstmal ein minus an abgemeldet geben da sie meinte der manga sei schon lange losgeschickt, auf anfrage wurde nicht geantwortet.... ziehe die bewertung zurück falls noch was kommt Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an Requi Super schnelle Abwicklung und Versand, total netter Kontakt und Artikel wie neu. Vielen Dank ^^ Suche Manga/Doujinshi/Games gegen KT: Klick "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: 20 Situationen |
|||||||