Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet zurück ^___^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte noch ein mal an ein paar Dinge erinnern, die ihr beim bewerten beachten sollt: - Bitte IMMER die Namen formatieren! -> So: AijuIch aktualisere das nicht jeden Tag und möchte vermeiden, dass wem Bewertungen abgehen, weil inzwischen ein Nickname gewechselt wurde oder so. - Bitte NICHT die Beiträge editieren, nachdem ich sie eingetragen habe, weil ich jeden Beitrag nur einmal anschaue, und danach nicht mehr. (Im ersten Posting steht immer in der Signatur, bis zu welchem Datum ich schon aktualisiert habe.) Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neutral für Jemima da die ware zwar angekommen ist aber erst nach 16 tagen trotz zweimaliger zusage das es verschickt wird, jedoch erst beim dritten mal es auch wirklich getan wurde. aber immerhin is es angekommen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] AliceAndHerWonderland [+] abgemeldet [+] Liirah [+] abgemeldet [+] abgemeldet [+] Nachtwind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 15:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + abgemeldet __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir natürlich ein dickes (+) an abgemeldet ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Käufer gerne wieder ^^ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
||||||
| dickes + an abgemeldet alles super ^^ und schnell |
|
![]() |
||||||
| sooo und nu noch ein + fürJazz1e und ein + für hydears beide super nett und kompetent =D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein nettes + für abgemeldet Handel war ne sache von 2 ENs XD Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für -Haru- "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für abgemeldet Ware ist heute angekommen =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet! :D "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer Alles super schnell gegangen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und von mir auch ein + an abgemeldet als käufer ^.^ Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 15:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaach und ein + für Phase, auch als käufer, super netter kontakt und is schnell von statten gegangen =D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 15:36:31 | |||||||
|
||||||
| [+]abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 16:18:33 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Guter Bewertung an ihr. Sie ist sehr zuverlässig. Zu empfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
[+] für Yuhu und ein [+] für abgemeldet als verkäufer danke an beide nochmals ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein PLUS an - HatakeKakashi - darling als Käufer. =) Immer wieder gern. ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer ^_^ sehr netter Kontakt x3 Immer wieder gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes (+) an abgemeldet Es ging alles super schnell, ich bin echt zufrieden. :) "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 20:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plussi für hiwa ^^ aka Massakar XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön viele Bewertungen abzugeben an: Massakar abgemeldet abgemeldet Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daskann ich nur zurückgeben ^3^ ein schööönes + für Xummy LumCheng X3 > ein plussi für hiwa ^^ aka Massakar > XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an BlackViper =) Supischnelle Lieferung :) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes [+] für AijuTrying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||