Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Atsuya als Verkäuferin ^-^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geb ich das gleich mal zurück: ein dickes + an -ShadowKissed- Vielen lieben Dank nochmal <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* auch ein + zurück an koyomi-chan ^-^ netter kontakt und hält ihr wort ^^v Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 22:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen großen Pluspunkt für abgemeldet.^-^ Super netter Kontakt und spitzen Ware! Ich bin völlig zufrieden. ^^ -> Sehr empfehlenswert! |
|||||||
|
||||||
| Das + gebe ich gerne zurück an abgemeldet. Netter Kontakt und völlig unkompliziert ^^ Freut mich, dass die Ware gefällt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS bitte an: (+) abgemeldet Netter Kontakt, schneller Versand, alles Bestens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hätte dann noch ein + für Glasmond alles okey ^^v Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz ganz riesiges + an abgemeldet. Eine super Verkäuferin mit schnellem Versand Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 14:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schickes Plus an: abgemeldet Anshie Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz besonders dickes +++PLUS+++ an abgemeldet die Romane sind heut angelkommen, sind wie neu^^ ich hab selten so gepflegte gebrauchte Bücher gesehn^^ *dich knuddel* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele ganz dicke PLUS an: abgemeldet - Verkäufer (gute Waren) abgemeldet - Verkäufer (-"-) abgemeldet - Käufer (schnelle Bezahlung KT) LumCheng - Käufer (-"-) Sehr netter Kontakt! ^^ Immer wieder gern!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 14:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet (Käuferin) Wirklich sehr netter Kontakt^-^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an: (+) SilverReader (+) Karen-san |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes PLUS an: Liirah LumCheng |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 13:53:52 |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Justina für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung ;) LG, Karön :D Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/220229/157364/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 18:37:49 | |||||||
|
||||||
| ein fettes + an Laverna^^ hat super geklappt=) |
|
![]() |
||||||
| So, der 1. Teil der + die ich zu verteilen habe ^^ Ginny x_Shinigami_x LumCheng Alle als Käufer. Die Kontakt waren super und die KT Bezahlung erfolgt promp ^^ War wirklich ein vergnügen mit euch zu handeln 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei mal PLUS bitte an: (+) abgemeldet (+) Laverna Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein schönes + an Laverna ^-^ *smil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für abgemeldet, tolle Lieferung *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Maai Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Becks ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hab einige + an meine Käufer zu vergeben: abgemeldet Jemima LumCheng |
|||||||