Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an DBZ_Vegeta. Alles bestens gelaufen. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] von mir an LumCheng für schnelle Überweisung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: Chibi-Taka Deidara-Tomoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an abgemeldet wegen schnellem versand http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/317910/181900/ mein FF *.* mal reinschaun und kommi dalasen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an abgemeldet für denn Schnellen Versand!! Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dankeschön und ein [+] an _Yuki-Usagi_ als verkäufer! |
|||||||
|
||||||
| ein plus zurück an die käuferin darling |
|
||||||
| Dickes + an -ShadowKissed- als Verkäuferin. Alles super, und der Versand ging rasend schnell. :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Viendo (als Verkäufer) noch mal vielen dank!!!! ^____^ Und auch noch mal ein + für cyan (als Käufer) alles bestens gewesen ^-^ und zu guter schluss auch noch ein + an LumCheng (als Käufer) danköö~~ ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 16:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ^^ Ein dickes + für Viendo Danke :§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + geht an alecz und Yumi-Yosei Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Nuriko als Verkäuferin~ schneller und unkomplizierter versand =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Yes. Hat alles super geklappt danke ;) ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chu, meine erste bewertung XD is ya wie bei eBay hier XDDDDD nyooo also von mir jednfalls ein + für Kiyu; alles super gelaufen :D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dankeschön und ein dickes [+] an GekkaReijin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach und auch noch ein + für Luka, derbst netter kontakt XD und is alles schnell und praktisch von statten gegangen =D Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an Dark-Eevee. das versprochene paket wurde gleich nach bezahlung abgeschickt,kam schnell an und war von super quualität. vielen dank :) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an minaru sehr schnell verschickt und ware war wie beschrieben sehr netter kontakt. danke |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Nuriko wurde schnell verschickt und kam auch schnell an^^ ausserdem war es super verpackt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an: abgemeldet abgemeldet Yumi-Yosei abgemeldet --- Ein NEUTRAL an: lady -> anfangs nicht so gute Kommunikation; musste fast zwei Wochen nach meiner Zahlung warten, bevor es überhaupt ABGESCHICKT wurde; am Ende 3 mal verpackt - alles in allem zu langwierig und umständlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute sehe ich es wieder, es macht einfach Spass + zu verteilen, tolle Handelspartner sind: -Neya- abgemeldet Mit euch mache ich gerne wieder Geschäfte, mistet ruhig eure Gameboy Spiele aus XD Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käufer bekommt von mir abgemeldet gern wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an: TripleX als Käuferin :3 Netter Kontakt + prompte KT-Zahlung ^^ Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an LumCheng Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 21:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an: abgemeldet Lunizera abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet _-NewS_Pi-_ [--> alles Käufer :D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] abgemeldet x2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 06:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] abgemeldet [+] -ShadowKissed- Wirklich angenehme Verkäufer, immer wieder gerne =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] abgemeldet Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung~ immer wieder gerne ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich endlich auch den RICHTIGEN Thread gefunden. *drop* DANKE dir, abgemeldet! ^^ Ein dickes PLUS geht an: - psyco001 als Käufer - alecz als Käuferin - Sayo_chae als Käuferin - abgemeldet als Käuferin (gleich 2 PLUS bitte, da zwei Käufe ^^) - GreenBerry als Käuferin Sehr nette Kontakte und superschnelle Bezahlung. ^^ Immer wieder gern. - abgemeldet als Verkäuferin Superschnell und sehr lieber Kontakt. ^^ Gerne immer wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 16:15:40 | |||||||