Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für abgemeldet (Käuferin)! Supi-schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt~ Gerne wieder. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) bitte an Ryou-chan !! Die Spiele sind heute sicher bei mir angekommen~ vielen lieben Dank !!! ~<3 <3 <3 *____* ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an hydears! Alles hat perfekt gepasst!=3 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Großes + an Cat-chan hat alles supi geklappt ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für: - ryuichi_ng - abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an abgemeldet^^ supernetter Kontakt=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 16:58:42 |
|
![]() |
||||||
| ein plus an LumCheng als käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für folgende Käufer (wenn ich jemand vergessen hab oder falsch hingeschrieben hab, bitte mich via ENS anschreiben): alecz abgemeldet Flammentaenzerin Xirain Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 23:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein paar Bewertungen nachzuholen. x__X Tut mir wirklich leid, das es erst so spät kommt. Zumindest hier im Thread, via ENS hab ich mich brav bedankt. XDDD' dickes + an folgende User (Käufer) + Kai_Iwanov 2 x + abgemeldet + XxSakuxX + abgemeldet + Nachtwind + abgemeldet + Sadame + Dharma_Montgomery Irgendwie hatte ich es verpennt, die Käufer zu bewerten. Tut mir leid. ^^' ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hol mal was nach. ^^° Eine positive Bewertung (als Käufer) bekommen: abgemeldet Niji-ciel hydears abgemeldet abgemeldet Nachtwind Blackspike LumCheng GreenBerry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bitte ein PLUS an folgende Verkäufer: (+) Viendo (+) abgemeldet (+) abgemeldet (+) abgemeldet (+) ryuichi_ng (+) abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt sollte ich endlich auch mal meine Bewertungen abgeben: Ein dickes + für folgende Käufer: Yes abgemeldet abgemeldet LumCheng x_Shinigami_x Auch noch ein + für DieGeisha, die vor wenigen Tagen ihren Account gelöscht hatte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 16:55:16 |
|
![]() |
||||||
| Hab heute ein Päckchen von touga-chan bekommen, mit den gewünschten Mangas: sehr guter Zustand, pünktliche Lieferung und vor allem eine nette Person ^_^ Where figures from the past stand tall, And mocking voices ring the halls. Imperialistic house of prayer, Conquistadors who took their share. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts ein + für abgemeldet Schnelle Lieferung, nette Person^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Riiko_chanals Verkäuferin. Netter Kontakt und super schneller Versand! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. Meine neue FF Sayonara, lest doch mal rein! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für: -Gackt- hydears 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein /+/ an die Käuferin Shunya hat sofort bezahlt un jo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein + geht an Chikara als Käuferin LumCheng als Käuferin -Gackt- als Verkäufer Netter Kontakt, alles gut gelaufen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier auch mal ein + für: Yumi-Yosei und Voldemort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus als käufer an: Heiji und abgemeldet EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einmal ein + an Black_Cookie als Verkäufer Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes (+) an Yaoi und abgemeldet ^^ Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ein DICKES - an Stripy Da ich nun schon ca. 1 Monat auf meine Sachen warte und alles schon überwiesen habe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schönes plus an abgemeldet als Verkäuferin =D Netter ontakt und es ist alles reibungslos abgelaufen :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für abgemeldet (Käufer)! Schnell und unkompliziert. Gerne wieder! (^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) für abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:32:48 | |||||||