Zum Inhalt der Seite

Thread: User Bewertungen

Eröffnet am: 04.07.2007 09:40
Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...112]
/ 112

Von:    hydears 17.10.2007 20:30
Betreff: User Bewertungen [gesperrt]

Ein dickes (+) und Dankeschön bitte an die folgenden User~

abgemeldet für eine schnellen Versand!!
Sehr freundlich und zuverlässig, vielen Dank. ^_^

Nachtwind Einfach spitzen-KLASSE!!!
Endlich habe ich das Spiel, nachdem ich soooo lange
gesucht habe!!! *____* Vielen, vielen Dank~ <3
~* www.shinamon.de.vu *~

Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466

Von:    Nachtwind 17.10.2007 20:47

(+) abgemeldet Vielen Dank, kam wie versprochen supi fix an! ;)
(+) hydears Auch super schnell, vieelen Dank für den Douji! ^-^
(+) BlackViper Auch schnell, endlich Band 2! ^^

WB gestartet!
1. Preis sind sogar der Manwha "Legend" Band 1 u. 2 !!
Wettbewerb!

Von:   abgemeldet 18.10.2007 12:18

Ein dickes + an "Viendo", das ging wirklich extrem schnell ;)

Von:   abgemeldet 19.10.2007 10:36

ein

+ an Nachtwind super schneller Versand, sehr nett und super Ware ^^
Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~

Von:    LumCheng 19.10.2007 10:41

Ein (+) and hydears ^^
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~

Von:    Shunya 20.10.2007 14:35

Ein + an abgemeldet
Sehr netter Kontakt und schneller Versand. :)

Und noch ein + an -Haru-
Total schneller Versand, hat alles bestens geklappt.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

Zuletzt geändert: 20.10.2007 14:39:53

Von:    -Haru- 20.10.2007 14:50

Ein dickes + anShunya Hat alles super geklappt ^^
Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD

Von:   abgemeldet 21.10.2007 14:24

Und ebenfalls ein + an Shunya
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

>>>Verkaufe in meinem Weblog Mangas, Poster usw. gegen € & Karotaler und tausche Pkmn, Schaut doch mal vorbei!<<<

Von:    Nachtwind 24.10.2007 16:31

Ein + an:
Viendo
-Neya-

Dickes Lob für ihre Schnelligkeit!
War super fix da und dann noch ein netter Kontakt ^^
WB gestartet!
1. Preis sind sogar der Manwha "Legend" Band 1 u. 2 !!
Wettbewerb!

Von:    Blackspike 25.10.2007 18:28

Ein + an -Neya-
Sehr schnelle Lieferung^^
Kingdom Hearts *Q*
~Das beste überhaupt~

Von:    KaeAskavi 26.10.2007 13:14

Wenn man eine Person ein zweites mal bewerten darf (ist der zweite Handel) ein + an Viendo
„Hey! Es gibt auch noch nen Leben außerhalb des Internet!“ „WTF! Link?“
My Homepage xD

Von:    GreenBerry 27.10.2007 21:19

Ein (=) an SilverReader
Ich konnrte anhand des Bildes nicht erkennen das die eine Karte eine Fälschung ist! Ein Hinweis hätte mir gereicht.
Das ich eine Sammlerin bin und Wert auf Orignale Karten liege, hätte klar sein müssen.

Trotzalle dem war der Kontak nett und man kann sich gut mit ihr verständigen.
~Eure Stimme ist gefragt~

Von:    Shunya 28.10.2007 16:24

Ein dickes + an Massamy-chan
Verlief alles bestens!!!
Gerne wieder!

Von:    Massamy-chan 28.10.2007 17:10

Dickes + ebenfalls an Shunya
Alles super gewesen ^^
☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆

Suche, Verkaufe, Tausche:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog///

Von:   abgemeldet 30.10.2007 14:18
+ an Viendo !!
hab super schnell geliefert und alles in einwandfreiem zustand!!

Von:    koyomi-chan 30.10.2007 14:24
ich hab ein - an -Konan- zu vergeben...hab schon vor manaoten die geforderte kt anzahl für einen manga überwiesen,worauf als antwort kam,dass der manga bald abgeschickt würde...
er kam allerdings nie an,wurde wahrscheinlich auch gar nicht abgeschcitk und auf meine anfragen,warum denn noch nichts verschickt wurde, kam nie eine antwort...
ganz schön gemein,find ich!!

Von:    koyomi-chan 30.10.2007 14:26
oooh,hab noch was vergesen^^

ein + an Shirue , die schnell , zuferlässig und in gutem zustand verschickt hat!!^^
sowie ein + für Mira_Weasley , die ebenfalls schnell und zuverlässig war!!^^

Von:    XxSakuxX 31.10.2007 06:42

Ein dickes + an abgemeldet weil die Ware sehr schnell und in einem Super Zustand ankam.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schwachsinn/beschreibung/

Hier der Thread für alle bekloppten, schizophrenen, paranoischen und was es sonst noch so gibt ^^
Ihr sucht ein zuhause? hier ist es !
Zuletzt geändert: 31.10.2007 06:43:01

Von:   abgemeldet 31.10.2007 14:24

ein dickes (-) an abgemeldet

da sie die gravitation bände 8-12 einfach weiterverkauft, obwohl sie für mich reserviert waren und ich bereits eine anzahlung von 71 KT von 110 KT bei ihr hatte.

aufgrund mancher probleme, konnte ich mich eine lange zeit nicht melden und die letzte anzahlung von 39 KT nicht durchführen, was jedoch kein problem zu sein schien, weil sich der verkäufer ebenfalls nie gemeldet hat und nicht mal nachgefragt hat oder mir eine mahnung abgeschickt hat sowie: "hey willst du net mal zahlen" oder "bitte zahle bis zum blabla oda ich verkaufe die mangas weiter"

da sie keine mahnung mit einer zeitpanne vorgegeben hat und ebenfalls geschwiegen hat, gilt der vertrag somit weiterhin.
doch als ich mich bei ihr gemeldet habe, hat sie einfach gesagt:

da du dich wirklich lange nicht gemeldet hast, und es auch nur spielgeld ist und ich ja wirkliche sachen dafür anbiete (was ja nicht meine schuld ist -.-) sehe ich den vertrag als nichtig an.

doch das problem ist ja, dass ich mich gleich gemeldet habe sobald ich es konnte und sie es die ganze zeit nicht gemacht hat und jetzt einfach die mangas weiter verkauft hat und mir mein "angezahltes" geld nicht zurückgeben will, damit ich die anderen bände bei blackviper abkaufen könnte. sie sieht diese 71KT, die sie mir noch schuldet als "schadensersatz" an, weil ich mich lange nicht gemeldet habe. was ich jedoch nicht verstehen kann, da sie sich ebenfalls nie gemeldet hat und "froh" über das war, dass ich mich nicht melden konnte und sich wahrscheinlich einfach dachte "supi, jetzt verdien ich doppelt für das, was jetzt noch übrig geblieben ist"

den "schadensersatz" den sie verlangen könnte, wäre in dem fall vielleicht dieser "wertverlust" d.h. wenn sie die mangas an eine andere person für weniger verkauft, als wenn sie sie an mich verkauft hätte, dann könnte sie diese summe von mir als "schadenseratz" verlangen und von meinen KT, die sie mir noch schuldet, abziehen.

da sie sich jedoch weigert, mir weder das geld zurückzugeben, noch die restlichen mangas, die sie noch hat zuzuschicken, kriegt sie ein dickes minus! und ich hoffe animexx wird darauf aufmerksam und verwarnt diese person zumindest >.< ._.

ich bitte auch um die hilfe von anderen mexxlern, mir zu sagen für wie viel sie ihnen die anderen gravitation bände verkauft hat, damit ich den wertverlust festlegen kann.
Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:29:14

Von:   abgemeldet 31.10.2007 16:04

Gegendarstellung:

das ist wirklich dreist ^^" ich habe nichts verweigert, sondern man sagte mir dass sie mir die Bände wieder geben würde wenn ich die Kts zurücküberweise. Was ich nicht mache, aus dem Grund wenn man sich _ewig_ nicht meldet, ist es nicht meine Schuld. Und ich habe zig mal darauf hingewiesen dass es sich um virtuelles Geld handelt, ich also die Bände bezahlt habe, deswgeen verstehe ich nicht wie man so austicken kann ^^"

bisher habe ich immer alles pünktlich geliefert, es ist nunmal ein zweiseitiger Vertrag, wenn die eine Seite nicht dem nach kommtw ie sie es soll, dann ist das nciht meine Schuld. ^^"

Sicherlich war ich nicht froh darüber Oo unterstellungen dieser Art verbitte ich mir da es mich persönlich angreift.

Wenn Ratenzahlungen nicht eingehalten werden .. ist das auch nicht meine Schuld.

Mein Fehler war, dass ich wohl gutgläubig war, dies nicht in meinen persönlichen AGBS zu vermerken, dass ich so verfahre, wenn offenbar kein Interesse mehr besteht. Verjährung bzw.

Nun, ich habe nichts einfach weiterverkauft ^^"

und ehrlich gesagt ist es für mich zu kindisch was ich zu hören bekomme. Ab jetzt verkaufe ich eben nichts mehr für KT sondern nur noch über ebay, somit verschenke ich auch nichts mehr wie man es ja gewissermaßen mit den virtuellen Karotalern macht ;)

Soviel dazu.
Savvy?!~

Von:   abgemeldet 31.10.2007 21:27

ich will dir bestimmt nicht die bände zutückschicken, die ich nicht erhalten habe, tut mir leid aber da hast du mich falsch verstanden.

mich wundert es nur warum du dich selbst nie gemeldet hast und dich wahrscheinlich einfach gefreut hast, dass du jetzt doppelt soviel KT gemacht hast, auch wenn es virtuelles geld ist, scheinst du nicht bereit zu sein meine ens zu lesen und mir darauf zu antworten und mir das übrige geld zurückzuschicken.

ich erkläre es gern nochmal:
ich habe die gravitation bände 1-12 für 370 KT mit porto auf ratenzahlung reserviert.
199KT hab ich sofort überwiesen, wo ich daraufhin die bände 1-8 bekommen habe.
daraufhin habe ich die ersten ratenzahlungen von 85KT und 47KT vorgenommen, was zusammen 331KT ergibt und schließlich nur noch 39KT fehlten. doch daraufhin wurde mein account von einer freundin gestohlen, weil wir streit hatten und sie mein PW wusste.
ich hab mich also zum letzen mal im Juni bei amadeo melden können.
schließlich hatte ich auch ein paar monate kein internet und jetzt wo ich account und internet wieder habe, hab ich mich sofort bei amadeo gemeldet. sie jedoch meinte dann nur "ich seh den vertrag als nichtig an, da du dich nie gemeldet hast und ich nicht vor habe die mangas bis auf alle ewigkeiten aufzusparen"

ich verstehe das, dass sie die mangas weiterverkauft. ist ja ihr ding. ist zwar schade aber was solls ich kann nichts dafür. hab ich halt pech gehabt. ich mein sie hat ja reichlich gewinn gemacht, da sie band 9 wie ich erfahren habe für 50KT verkauft hat.

jedoch habe ich ein recht auf meine zuviel gezahlten KT finde ich. da mich überhaupt keine schuld trifft, und es wirklich pech war, sehe ich nicht ein, dass man am ende so gemein mir gegenüber ist.

das einzige verhalten, was kindisch ist, ist meiner meinung nach von amadeo, da sie weder bereit ist mir die ürbige summe zurückzuzahlen, noch die restlichen mangas 10-12 zuzusenden, da ich sie ja auch eigentlich bezahlt habe.

achja und hier die regeln zum vertragsabschluss (wenn man schon sowas hier als vertrag ansieht und mit worten wie "nichtig" umgeht ..... ):
ein vertrag gilt als nichtig, sobald die 2. mahnung eines verkäufers ignoriert wurde und das fristdatum überschritten wurde.
da sie sich jedoch kein einziges mal gemeldet hat und GESCHWIEGEN hat, gilt der vertrag somit weiterhin als gültig.
da jedoch über einen gewissen zeitraum die sache die verkauft wird an wert verliert, kann der verkäufer "schadensersatz" fordern und von der summe, falls der verkäufer die mangas für einen niedrigeren preis als zu 30KT verkauft, die er dem verkäufer schuldet, einfach abziehen. deswegen sollte man nicht einfach so mit worten "nichtig" um sich schmeisen und einfach zugeben:

ja ich hab mich nie bei dir gemeldet, auf die hoffnung, dass du es selbst vergisst und ich dann schließlich die mangas weiterverkaufen kann... zu einem gewinnpreis, und dann somit doppelt soviel verdiene.

für die anderen nochmal eine rechnerische zusammenfassung:
370 KT (zusammen mit porto) für gravitation 1-12
199KT anzahlung, und 1-8 wurde mir zugeschickt.
85KT + 47KT = 132KT (weitere anzahlungen)
132 + 199 = 331KT fehlen also nur noch 39KT
---
370 : 12 = 30,83 (wert eines mangas)
30 x 8 = 240 ( wert der mangas, die mir zugeschickt wurden)
331 - 240 = 91 KT ( meine anzahlung minus tatsälichen wert der mangas die ich habe ) wow ich hab mich sogar um 20 kt verzählt xD
d.h. 91 kt hab ich einfach so zuviel gezahlt und dafür nichts bekommen. und jetzt erhalte ich weder die restlichen mangas für die kt noch die kt selbst zurück.

sie meint es ist nur spielgeld, dann frag ich jetzt die anderen warum es ihr dann etwas ausmacht mir das restliche geld zurückzugeben? für sie muss es also schon eine bedeutung haben, sonst würde sie nicht sowas riskieren und wenn sie sogardafür richtige sachen anbietet, ist es nicht meine schuld, dass sie das tut. und der vertrag kann nicht als nichtig angesehen werden, da sich der verkäufer nie gemeldet hat und mir auch das "zuviel gezahlte spielgeld" nicht zurückgeschickt hat ^^

falls sich jemand mit recht und so auskennt, würde ich gern die meinung eines anderen einholen >.<
vll. hab ich irgend wo einen fehler gemacht und ich entschuldige mich jetzt schon dafür... aber ehrlich wäre es nicht normal, das spielgeld, das man zuviel bekommen hat, einfach zurückzuschicken und selbst zu sagen "ich kann nicht mehr länger warten, ich sehe unseren vertrag als nichtig an und hier hast du die restlichen KT, die du zuviel gezahlt hast"

das lustigste ist ja amadeo hat einfach so 91 KT dazu verdient für nichts, denn sie hat dafür keine leistung vollbracht udn jetzt macht sie sogar gewinn, da sie jeden band einzeln für 50Kt verkauft. ist das fair? ^^

Von:    Passion 01.11.2007 22:21

ein + an hydears

danke *-* angekommen top quali hängt an meiner wandu nd bin zufrieden <3

Von:   abgemeldet 03.11.2007 13:58

Ein dickes (+) für hydears :)
闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る?
"Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"
Suche Mangas gegen KT

Von:    hydears 05.11.2007 18:20

Ein dickes (+) an -Neya- ~
Schneller Versand, TOP-DVD... alles Bestens!
Vielen lieben Dank. ^__^ *grins*

~* www.shinamon.de.vu *~

Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466

Von:    GreenBerry 05.11.2007 20:16

Ein (+) an DasJessi
Sie ist der Traum einer Verkäuferin nur zu empfehlen!
Hab dank. ^^
°Suche Pokemonkarten°

Von:    digioso 07.11.2007 13:05

von mir auch ein (+) an hydears
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

Von:    LumCheng 07.11.2007 20:30

ein größes plüs an:
ryuichi_ng

hat super geklappt, danke *knutsch* XD
~•♥V♥•~
Breakfast at Midnight | Secrets of a Fanatic
~•♥V♥•~

Von:    Shunya 10.11.2007 15:49

Ein dickes + an abgemeldet
Hat alles super geklappt!!!
Gerne wieder!

Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:07
Ebenfalls ein (+) an Shunya!

suuuuper geklappt, alles bestens^^
~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~

http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030

Von:    Papou 10.11.2007 17:52

ein + an abgemeldet
D;
plastic blue invitations in my room
I've been waiting here for you

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...112]
/ 112

Zurück