Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ein + an: Cloud--Strife und _Schokohase_ x3 beide wirklich nett und der versand war schnell ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes plus an ---> kh ^^ trotz auslandssendung ein sehr schneller versand außerdem auch sehr nett und sypatisch x3 Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896 besucht meine animexx-tauschbörse ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedermal ein ganz großes + für -Neya- (Verkäuferin)! Alles prima gelaufen. ~Sehr gerne wieder. :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein ganzes dickes + (zum zweiten mal) für hydears Echt schnell verschickt und dann acuh noch in einem Top Zustand^^ Vielen Dank dafür ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) für abgemeldet 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
||||||
| Lycia erhält [ +++ ] - sehr freundlich, hat mir ein von mir gewolltes Item + ein Item zusätzlich!! abgemeldet erhält ebenfalls [ +++ ] - danke für das TOFU paket. Lion_of_Mercury [ +++ ] - sie verschenkte ein Sushi teller abgemeldet erhält [ --- ] für ihre Unfreundlichkeit!! Bilde dir nicht zu viel ein. Außerdem beleidigte sie mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 12:56:41 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte dich nicht lächerlich machen. Bestimmt nicht, es ist eher eine Erinnerung daran dass man IMMER den ersten Post in einem Thread lesen sollte, damit man sich nicht lächerlich macht: Dass hier die Bewertungen von Usern hinkommen, die etwas reales für KT von anderen Usern gekauft haben weißt du, oder? Editier darum bitte deinen Post, sollte es nicht so sein. Das hat hier gar nichts verloren > Lycia erhält [ +++ ] - sehr freundlich, hat mir ein von mir gewolltes Item + ein Item zusätzlich!! > abgemeldet erhält ebenfalls [ +++ ] - danke für das TOFU paket. > Lion_of_Mercury [ +++ ] - sie verschenkte ein Sushi teller > > > abgemeldet erhält [ --- ] für ihre Unfreundlichkeit!! Bilde dir nicht zu viel ein. Außerdem beleidigte sie mich. > Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 13:16:46 | |||||||
|
||||||
| Bringt nichts, da du es zitiert hast. Trotzdem danke. Aber es hatte schon was mit Items zu tun. In der Begründung habe ich es nur nicht so erwähnt. |
|
![]() |
||||||
| > Bringt nichts, da du es zitiert hast. > Trotzdem danke. Aber es hatte schon was mit Items zu tun. In der Begründung habe ich es nur nicht so erwähnt. Nun, es geht hier aber um Item-Realsachen Geschäfte ^^ Wenn ich das nicht aus den Postings rauslesen kann, (und es somit sonst was sein könnte) werde ich auch keine Bewertungen eintragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäüferin! Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder!!! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shunya als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in + an -Gackt- super kontakt und schnelle lieferung plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|||||||
|
||||||
| besten dank und +++ an abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für abgemeldet Der Manga wurde wie versprochen nach den Feiertagen abgeschickt und kam auch im Top-Zustand an. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Nuriko Wie immer alles Top! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) bitte an die folgenden beiden User hier~ -Gackt- : Schneller Versand, Artikel im TOP-Zustand. Vielen lieben Dank und jeder Zeit gerne wieder~ x3 *smile* BlackViper : Wie immer absolute Spitze, gerne wieder !! ^^ ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für abgemeldet 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verdammt großes + an Nuriko (Verkäuferin)! Super netter Kontakt, schneller Versand - einfach großartig! (*ô* Nur zu empfehlen!! ..Sehr gerne wieder! (*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + + + + + an Nuriko (verkäufer) sehr zufrieden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes + an Seongkyoon der Artikel war schneller da wie ich ausm Urlaub X_x Ebenso an Death. Schnelle Lieferung und Saubere Ware =) <3 Dies ist eine Signatur. Klingt komisch ist aber so ! Wollt ihr Schmetterlinge im Bauch ? Dann schiebt euch Raupen in den Arsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 10:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet Sehr kontaktfreudig !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet Alles bestens gelaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an -Gackt- ging sehr schnell und ohne komplikationen ^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes + an : abgemeldet Schnelle KT überweisung. Netter Kontakt PapouSchnelle KT überweisung. Netter Kontakt hydearsSchnelle KT überweisung. Netter Kontakt inactive-Schnelle KT überweisung. Netter Kontakt darlingSchnelle KT überweisung. Netter Kontakt Bei allen immer wieder gerne als Kunden ^^ Thx fürs Kaufen ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 20:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am 24.03.2022 geändert von Yuya. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| + für -Gackt- Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes, dickes (+) für abgemeldet Schnelle Lieferung, die Ware befindet sich in einem super Zustand, alles Top! 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 16:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr schneller Versand und sehr netter Kontakt!!! Gerne wieder! :) Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. Meine neue FF Sayonara, lest doch mal rein! :) |
|||||||