Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| und ein weiteres + an Nachtwind superschnelle lieferung und 1a zustand /D t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für DasJessi ~ sehr freundlich, sehr schnell... einfach nur empfehlenswert! <3 *danke* ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet Hat alles wunderbar geklappt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + für: Viendo versand super schnell und ohne probleme danke ^^= Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an abgemeldet spiel kam total schnell an! *o* Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Lob an Massakar und Tabbi Beide haben sehr zügig und unversehrt die Ware geliefert *sich anhört wie nen drogenkurier dabei* O_o http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schwachsinn/beschreibung/ Hier der Thread für alle bekloppten, schizophrenen, paranoischen und was es sonst noch so gibt ^^ Ihr sucht ein zuhause? hier ist es ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + an Tabbi, schnell geliefert und super Zustand ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für Massamy-chan Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für abgemeldet ^^ Sehr Zuverlässig und freundlich ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 15:06:22 | |||||||
|
||||||
| User Massamy-chan...scheint sehr nett zu sein...und süß.... |
|
![]() |
||||||
| also ich habe von massamy nen manga bekommen und bin voll zufrieden ^^ schnell war alles geklärt und der manga auch schon auf dem weg. Also: ich gebe eine sehr gute bewertung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Laverna Ging echt fix mit dem Versand ^^v "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Massamy-chan - Hab von ihr sechs Freche Mädchen-Freche Bücher bekommen. Sehr schneller Versand und netter Kontakt. Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Tabbi und Viendo, schnelle Lieferung und guter Zustand der Ware. Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Minaru Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine positive Bewertung geht aaaaan.... *trommelwirbel* Massamy-chan Die CD ist superschnell und gut verpackt bei uns eingetroffen und läuft jetzt rauf und runter... *Hamtaroflashhab* XDDDD Meine Kidz sind dir DANKBAR ohne Ende. ^^ Alles Liebe, Melody ^-^ *hug* ~*~ [www.teleschneckenshop-online.de] ~*~ ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** ~~~ Höschen, Höschen, meeeeehr Höschen... Anonyme Höschenfetischisten auf dem Vormarsch!!! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Viendo. schnelle lieferung und super zutand :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Viendo Super schnell und sehr netter Kontakt! Immer wieder gern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + auch an darling Es gab zwar kleine Verzögerungen, aber die hatten ja ihre Gründe. Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Handel ^^ Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Shunya Super lieber Kontakt und alles ^^ ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schönes - an Asch da die teue Ware(700KT ==) nie ankommen wird. auserdem wird auf ENSen nicht geantwortet, sehr netter kontakt ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz großes + an Kai_Iwanov dafür, dass sie den mist, den ich veranstaltet hab mitgemacht hat >____< (habs ja net mit absicht gemacht TT_TT) Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein dickes + für Viendo Na, das nenne ich schnellen Versand ^_^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz vergessen x3 noch ein + für Viendo alles super :D t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewertung bitte abgemeldet ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Viendo :3v "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet für den schnellen Versand und netten Kontakt ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: - BlackViper - abgemeldet Beide waren sehr nett und die Ware kam wirklich fix an! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 17:23:11 | |||||||