Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ein + an abgemeldet sehr schneller Versand und ein netter Kontakt,gerne wieder! |
|
||||||
| Ein [+] an abgemeldet.^^ ---> Item-Bruderschaft <--- |
|
![]() |
||||||
| Ein + an midori_chan ;) Sehr liebe Verhandlungspartnerin, war alles super, gerne wieder ;) ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet thx ^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super netter kontakt, super versand fettes + an -Neya- (Verkäufer) Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für: abgemeldet Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:21:37 | |||||||
|
||||||
| [+]abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:04:21 |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für _Yuki-Usagi_ Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an: abgemeldet Neya abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an midori_chan als Käuferin. Alles glatt gelaufen, sehr zu empfehlen! Gerne wieder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Requi. Tolle Verhandlungspartnerin, hat alles super geklappt, Mangas mehr als in Ordung ;) Gerne wieder :) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Minus an abgemeldet Ich habe erst heute mit ihr einen Handel gehabt und die Karotaler überwiesen. Jetzt häufen sich immer mehr Hinweise das meine Bestellung (Death Note Band 1-7) MINDESTENS an 2 weitere User verkauft wurden. Diese Bewertung mag voreilig erscheinen aber da es bereits bestätigt wurde das andere User zu späteren Zeitpunkten (nach meinen kauf) immer noch Death Note angeboten bekommen haben zeigen hier betrügt jemand im großen Styll. Dieser User ist mit einer großen warscheinlichkeit abgemeldet, der auch gerade erst einen Betrug im großen Styll hingelegt hat. Pfoten weg von diesem User. Diese Bewertung ziehe ich erst zurck sobald ich meine Karotaler wieder habe "-_- Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cid-Highwind-Limit. Ja. Und schon ist er/sie/es gelöscht. Hat von mir auch 200 KT vor ihren/seinen Abgang genommen. (Hätte 400 genommen, hätte ich alles gleich bezahlt) Mindestens 1 oder 2 mal Minus von mir, ich zieh's zurück wenn ich das Spiel oder die KT habe - was aber nach dieser Löschung wohl nicht mehr passieren wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nützt eigentlich nichts mehr, schon gelöschte User zu bewerten. ^^; Ich kanns nur noch einmal sagen: - Kauft nichts von neuen Usern (nachsehen, wann er sich angemeldet hat und bei einer ID über 392000 misstrauisch sein!) oder zahlt erst, wenn ihr die Ware habt. - Schaut erst in den Bewertungen und tauscht lieber nicht, wenn der User euch nicht bekannt ist und noch keine positiven Bewertungen vorliegen. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
||||||
| ich sag nur soviel.. cid hat wucherpreise -__-" er ist 100%ig ein betrüger, leute lasst die finger von ihm!! er wollte für nen gamecube spiel 115 kt haben, ein glück hab ichs aus Karotaler geiz nicht gemacht! *seufz* |
|
![]() |
||||||
| > ich sag nur soviel.. cid hat wucherpreise -__-" > er ist 100%ig ein betrüger, leute lasst die finger von ihm!! > er wollte für nen gamecube spiel 115 kt haben, ein glück hab ichs aus Karotaler geiz nicht gemacht! *seufz* Was nützt vor Usern zu wahrnen die sich schon gelöscht haben "-_-? P.S. Es ist zwar ansichtssache aber ich finde 115 KT für so ein Klasse Spiel hinterhergeworfen ;) Aber es als Wucher zu bezeichnen...naja ich will diesen doppel Betrüger ja nicht in einem guten Licht stehen lassen. @Topic: Nach 2 Tagen und 2 bzw. einen Betrügerischen User mal wieder Positives =) Positive Bewertungen gehen an: Nachtwind -Gackt- Die Ware ist heute angekommen und im beschriebenen Zustand =) Danke nochmals =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| ein dickes [+] an abgemeldet kam gut an und ist in besseren zustand wie beschrieben (empfinde ich so ) und ein plus an abgemeldet abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 18:44:45 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käufer an: abgemeldet Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung der KT <3 ^^ "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] Für: abgemeldet als Käuferin ^^ Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme die Bewertung zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 12:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] für Kashimon (Käufer) gerne wieder ^-^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Kinnereth als Verkäufer Sehr ehrlicher und netter Kontakt :) Sie hat die Karte auch unheimlich schnell verschickt. Bin also sehr zufrieden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 15:42:01 | |||||||