Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Grad angekommen ^^ Dickes Plus an abgemeldet Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| dickes + an Yuhu Ware kam super verpackt und schnell an^^ |
|
![]() |
||||||
| Es is schon da? O__O' WOW! XD Ebenso ein PLUS an TripleX. ^^ ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fettes [+] an abgemeldet Hat alles sehr schnell geklappt auhc der Konatkt war sehr gut. gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet , hat alles super geklappt ;) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet als käufer~ ^^ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes + an Murtagh :) (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
||||||
| ich gebe eine sehr prositive bewertung an A_J_Nightingale als Verkäufer! Sie schickt alles Pünktlich ab,ist super lieb und sehr zuverlässig ^-^ 4 + für sie x3 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Yumi-Yosei :D die sachen sind heil und sicher bei mir angekommen und waren auch schnell hier :3! Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für hydears Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute habe ich zu vergeben: PLUS für abgemeldet als Käuferin ^^ PLUS für LumCheng als Käuferin ^^ PLUS für AliceAndHerWonderland als Käuferin ^^ PLUS für abgemeldet als Käuferin ^^ IMMER IMMER IMMER WIEDER GERN!!! ^-^ Aktualisierung am 24. April 2008 und ein weiteres PLUS für abgemeldet ^^ ein dickes PLUS für abgemeldet ^^ noch ein dickes PLUS für abgemeldet ^^ Hope to can 'deal' with you again ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 17:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein + an GekkaReijin geben =D Die Poster sind reibungslos angekommen und haben ne super Qualität! Der Beste Weg einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes + für GekkaReijin ! Das Poster ist in einem sehr gutem Zustand, außerdem ist die Qualität bemerkenswert. Der Versand ging sehr flott und das Poster war schnell da. Ich kann euch Matael nur empfehlen. X3 Bitte mitmachen~ <3 Preis: 350 KT !! + Items, Bilder usw. ♥ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich habe ein dickes + an Wendel zu vergeben! Das nenne ich unkomplizierte "Käufer" v^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für darling + für abgemeldet + für Mariru Vielen Dank! ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gro-hooßes Plus an abgemeldet - hat die Mangas grad vorbei gebracht *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Nachtwind Yumi-Yosei Shishan abgemeldet abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 12:54:13 | |||||||
|
||||||
| Chibi-Taka hat die Bücher im Spitzen Zustand innerhalb kurzer Zeit zu mir geschickt... echt spitze Ist zu empfehlen! |
|
||||||
| Dickes + an Sasanaka Netter Kontakt und Ware kam superschnell und super Verpackt an^^ |
|
![]() |
||||||
| Von mir ein dickes + zurück an TripleX X3 Alles super geklappt, sehr freundlich und KTs gleich überwiesen <3 Immer wieder gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet hat alles super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] abgemeldet Als Käuferin ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kinnereth. ^^ Unkomplizierte Kommunikation, schneller Versand und guter Zustand. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Gackt- Alles bestens gelaufen ^^ und vor allem schneller Versand~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein + an abgemeldet Alles einwandfrei geklappt. Supi nett. Immer wieder gerne ^^ Grüße Gackt |
|||||||
|
||||||
| ein + an _Yuki-Usagi_ als verkäufer - vielen lieben dank, alles prima :)) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus + an Niji Erisilaz als Käufer. War nett mit euch geschäfte zu machen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet bekommt von mir noch ein plus :) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 08:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] abgemeldet [+] Massakar [+] abgemeldet |
|||||||