Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| So dann will ich auch mal ein dickes + an abgemeldet zurückgeben ^^v Alles super geklappt ;) *freu* |
|||||||
|
||||||
| [+]abgemeldet Kann ich alles nur zurück geben, tolle Käuferin. ;) |
|
![]() |
||||||
| von mir auch ein + an abgemeldet super käuferin. schnelle geldübergabe und lieber kontakt :) Ich hab nur einen Sprung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Tem Kiyu abgemeldet abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Dickes ++++ an abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von meiner Seite ein dickes (+) an naboru Besser kann es nicht laufen, vielen lieben Dank. :3 "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: LaRoseNoire als Verkäufer danke dir ^.^ schneller versand, supi ware, gern wieder :DD |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet ^^ Ware kam superverpackt und schnell an |
|
![]() |
||||||
| DICKES PLUS an abgemeldet und abgemeldet Schnelle zusendung :D Alles bestens! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 09:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Daikotsu Alles zu meiner Zufriedenheit :) |
|||||||
|
||||||
| + an abgemeldet Schnelle Zahlung und sehr nett! |
|
||||||
| - an Passion Schnelle Zahlung Unfreundlich, Beleidigend und Unverschämt! Kauft es lieber wo anders!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:01:16 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an: Becks Schnelle KT überweisung und netter Kontakt :D Ein super mega DICKES + an: abgemeldet Vieeelen lieben Dank für die nette Hilfe, dank dir habe ich nun meine Perücke *verbeug* Einfach ein supi Kontakt, ein klasse Mensch steckt hinter dem Nick :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Dickes Plus und Dankeschön an [+] abgemeldet ein [-] an abgemeldet Nach wiederholten Nachfragen der Mangas nur einmal Antowrt mit noch 2 Mangas als entschädigung. Meldung seit einer Woche nichtmehr, hat sich für mich erledigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls ein MINUS an abgemeldet Ich habe Es mehrmals angeschrieben und schon die Hälfte überwiesen! Es ging um Misslie Happy 1 und ein Gameboy Spiel. Die ENS von mir wurden gelesen bzw. sind angekommen entweder NIE gelesen oder gelesen und wieder auf ungelesen mackiert. Jedenfalls habe ich dann meine Nachricht in denn Betreff geschrieben aber bisher war der User nicht mehr Online. Fazit ich warte schon seid Anfang April auf die Ware. [Edit] Nach langem LANGEM NERVEN hab ich meine 100 Karotaler wieder bekommen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 10:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes Plus an abgemeldet sehr netter Kontakt und auch sehr verständnisvoll *-* Immer wieder gerne xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 23:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet Nett Kontakt, ging alles super schnell und die Mangas waren auch einwandfrei. Gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| [+] Liirah [+] Kura-sama [+] Passion [+] midori_chan Alle 4 sehr netter Kontakt und danke für den Kauf. ^^ Immer wieder gerne. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 19:47:16 |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet Schneller Versand und netter Kontakt :) Und leider ein - an abgemeldet Ich hatte sie auf ihre Mangas angesprochen, und sie meinte, sie würde bei der Post nachfragen wie viel der Versand kostet. Selbst nach 2 ENSen hat sie mir nichtmehr geantwortet. :/~ und das ist schon eine ganze Weile her Suche Royal 17 Band eins Galism Band sechs D.N.Angel Band elf Milk Crown H Band vier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein [+] an abgemeldet ♥ Hat alles bestens geklappt; superschneller Versand und sehr netter Kontakt. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin Superschneller Versand, sehr netter Kontakt, Mangas in super Zustand, gerne wieder :) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ein nachträgliches + für cyan und dann noch ein + für abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 22:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Fanfics gesucht? Hier werden Sie fündig! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=187109 |
|||||||