Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Auch ein Plus an alecz ^^ gern mal wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 24.03.2022 geändert von Yuya. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde auch noch von bienenkitty reingelegt. der account wurde seltsamerweise auch heute gelöscht. |
|||||||
|
||||||
| Tja, dann sollte man sich vorher mal die user bewertungen anschauen ;P Außerdem stand bei Kyokos einträgen lange genung oben drüber: "[admin edit] Vorsicht bei dem User! Oder Zahlungen unbedingt über einen Admin abwickeln." :P da is man selbst schuld wenn man sich vorher nciht informiert ^^ Solange es nur karotaler sind is es doch gut ;P Solange IHR nicht ein spiel verloren habt =) SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 08:41:38 |
|
![]() |
||||||
|
||||||
| das war kein schlauer spruch sondern die wahrheit ! wenn man einen tausch bei solch einen user nciht über einen admin macht ist man selbst schuld :P Und ich kann gleich sagen: Die karotaler bekommt ihr eh nciht wieder :P So viele leute wurden schon verarscht und haben auch ihre KT nicht wiederbekommen ! und da sollst ausgerechnet du sie wiederbekommen? :P Karolter sind VIRTUELL und nicht echt ... *kopfschüttel* SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 09:27:15 |
|
![]() |
||||||
|
![]() |
||||||
| Klärt das bitte über ENS oder Gästebuch! Wir sind hier im USER BEWERTUNG's Thread und das gehört sicher nicht hierzu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [++] an abgemeldet Alles super geklappt, Super Manga, Schnelle Lieferung, Netter Kontakt |
|||||||
|
||||||
| Ein super Plus an: midori_chan (mal wieder ^^) absolut supppper schnelle lieferung super zustand |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 14:01:20 |
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein dickes + an abgemeldet als Käuferin hat wie immer alles super gut geklappt^^ ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für abgemeldet Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich muss auch erstmal, nen negativen Punkt geben an ladyIch warte schon 2 verschlagene Woche, auf 2 Mangas und sie sind immernoch net angekommen, ich habe sie auch schon angeschrieben und sie sagte, dass sie noch mal angeblich da wa und nach gefragt hatte, ob sie wirklich weg sind, aber bei mir sind sie net, also Achtung ! Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet Super Ware und super Zustand ^^ "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 15:09:42 |
|
||||||
| ein plus an abgemeldet als Käufer, hat super geklappt |
|
![]() |
||||||
| nun zu den bewertungen, alles +!! Mikeito (Verkäufer) midori_chan (Käufer) Papou (Käufer) Sayura_Satana (tauschpartner + verkäufer) joa, hoffe ich hab niemanden vergessen =) lg jazzie PS: danke euch allen ^.^hat allles supi geklappt =D |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an -Neya-(Verkäufer) Sie war sehr nett und alles ging schnell und reibungslos die Ware isr top^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] von mir an abgemeldet, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt, gerne wieder :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo einma ein + an abgemeldet von mir ^^ Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick; nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick! ~~~ narv ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein plus an RexRaptor und an _Yuki-Usagi_ beide als VerkäuferSuper Preis-leistungsverhältnis. ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer geht an: Kajiri Passion abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Cheezu als Käuferin^-^ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an -ShadowKissed- Absolute Schnelle Lieferung. Top Zustand :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein + an Jazz1e =) bin froh das alles so gut geklappt hat&netter kontakt^^ Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool! Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!! THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:08:31 | |||||||
|
||||||
| ein plus an AliceAndHerWonderland |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen gehen an: -Neya- Requi )( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -ShadowKissed- Ware war nach einem Tag da O.o +drop+ Suche Vollidiot von Tommy Jaud - MELDEN BITTE Meine Manga Suchliste ;D mal reinschauen - Zahle in KT ^-^ |
|||||||